NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 17:48 Uhr
0

Faktorscheine, deswegen bin ich zickig wenn es fällt

WKN?
e
ernesto62, 30.11.2024 18:07 Uhr
0

WKN?

DE000SY7FEB3
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 18:14 Uhr
0

DE000SY7FEB3

Thx
e
ernesto62, 30.11.2024 18:48 Uhr
0

Thx

Und 25 K das DE000SY7FD83
gooogi
gooogi, 30.11.2024 18:49 Uhr
0
Einer Umfrage zufolge besitzen 76 Prozent der rund 30.000 Nvidia Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Millionen Dollar. Ein Drittel sogar mehr als 20 Millionen dollar. Quelle Faktastisch
e
ernesto62, 30.11.2024 16:44 Uhr
0

Du hast also 100.000 NVIDIA Aktien!? 😂😂😂

Faktorscheine, deswegen bin ich zickig wenn es fällt
u
upgrader, 30.11.2024 16:44 Uhr
0

Ich bekomme 900 euro. 0.009 sind aber lächerlich

Du hast also 100.000 NVIDIA Aktien!? 😂😂😂
e
ernesto62, 30.11.2024 15:33 Uhr
0
Fugatto hat den Kurs leider nicht bewegt
e
ernesto62, 30.11.2024 15:21 Uhr
0

Wusste garnicht, dass bei derivaten dividende gibt

Gibt’s tatsächlich habe ich schon mal bekommen. Bis dato habe ich auch nicht gewusst. http://www.1x1-boerse.de/Zertifikate-Dividende.html
benstreetbob
benstreetbob, 30.11.2024 15:19 Uhr
0

Habe schon schlaflose Nächte wegen der anstehenden Dividende. Was macht man mit so viel Geld? 😎

Vielleicht 2-3 colafläschchen am Kiosk kaufen?
gooogi
gooogi, 30.11.2024 15:18 Uhr
0

Ich bekomme 900 euro. 0.009 sind aber lächerlich

Wusste garnicht, dass bei derivaten dividende gibt
e
ernesto62, 30.11.2024 15:04 Uhr
0

Habe schon schlaflose Nächte wegen der anstehenden Dividende. Was macht man mit so viel Geld? 😎

Ich bekomme 900 euro. 0.009 sind aber lächerlich
u
upgrader, 30.11.2024 14:57 Uhr
0
Habe schon schlaflose Nächte wegen der anstehenden Dividende. Was macht man mit so viel Geld? 😎
u
upgrader, 30.11.2024 14:24 Uhr
0

145-150 mehr nicht schon aber nicht in kurzer Zeit

Whirlpools, Euro, Dollar, Reiskörner???
u
upgrader, 30.11.2024 14:23 Uhr
0

Wer hat die gekauft

Steht in der Meldung weiter unten
e
ernesto62, 30.11.2024 14:12 Uhr
0

145-150 mehr nicht schon aber nicht in kurzer Zeit

Da ist mehr drin sorry.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen