NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.105
u
upgrader, 30.11.2024 19:05 Uhr
0

Einer Umfrage zufolge besitzen 76 Prozent der rund 30.000 Nvidia Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Millionen Dollar. Ein Drittel sogar mehr als 20 Millionen dollar. Quelle Faktastisch

Sehe ich als Problem, bin aber guten Mutes das neue Mitarbeiter sukzessiv hinzu rekrutiert werden. Hauptsache das Know How wird an die nächste Generation übertragen.
e
ernesto62, 30.11.2024 19:41 Uhr
0

Einer Umfrage zufolge besitzen 76 Prozent der rund 30.000 Nvidia Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Millionen Dollar. Ein Drittel sogar mehr als 20 Millionen dollar. Quelle Faktastisch

Kann nicht sein aber habe ich auch gelesen
e
ernesto62, 30.11.2024 19:42 Uhr
0
Welchen hast du bilo?
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 19:51 Uhr
0
Ich hab keinen faktorschein
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 19:51 Uhr
0
Zumindest momentan nicht
gooogi
gooogi, 30.11.2024 18:49 Uhr
0
Einer Umfrage zufolge besitzen 76 Prozent der rund 30.000 Nvidia Mitarbeiter ein Vermögen von mindestens einer Millionen Dollar. Ein Drittel sogar mehr als 20 Millionen dollar. Quelle Faktastisch
e
ernesto62, 30.11.2024 18:48 Uhr
0

Thx

Und 25 K das DE000SY7FD83
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 18:14 Uhr
0

DE000SY7FEB3

Thx
e
ernesto62, 30.11.2024 18:07 Uhr
0

WKN?

DE000SY7FEB3
Banker.bilo.
Banker.bilo., 30.11.2024 17:48 Uhr
0

Faktorscheine, deswegen bin ich zickig wenn es fällt

WKN?
e
ernesto62, 30.11.2024 16:44 Uhr
0

Du hast also 100.000 NVIDIA Aktien!? 😂😂😂

Faktorscheine, deswegen bin ich zickig wenn es fällt
u
upgrader, 30.11.2024 16:44 Uhr
0

Ich bekomme 900 euro. 0.009 sind aber lächerlich

Du hast also 100.000 NVIDIA Aktien!? 😂😂😂
e
ernesto62, 30.11.2024 15:33 Uhr
0
Fugatto hat den Kurs leider nicht bewegt
e
ernesto62, 30.11.2024 15:21 Uhr
0

Wusste garnicht, dass bei derivaten dividende gibt

Gibt’s tatsächlich habe ich schon mal bekommen. Bis dato habe ich auch nicht gewusst. http://www.1x1-boerse.de/Zertifikate-Dividende.html
benstreetbob
benstreetbob, 30.11.2024 15:19 Uhr
0

Habe schon schlaflose Nächte wegen der anstehenden Dividende. Was macht man mit so viel Geld? 😎

Vielleicht 2-3 colafläschchen am Kiosk kaufen?
gooogi
gooogi, 30.11.2024 15:18 Uhr
0

Ich bekomme 900 euro. 0.009 sind aber lächerlich

Wusste garnicht, dass bei derivaten dividende gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen