NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
MattBruder, 02.12.2024 16:30 Uhr
0

War heute den ganzen tag nicht im netzt. Was ist der Grund fürn Anstieg? Meine Gesamtmarkt

Keine sorge, fällt gleich wieder :)
M
MattBruder, 02.12.2024 16:31 Uhr
0

War heute den ganzen tag nicht im netzt. Was ist der Grund fürn Anstieg? Meine Gesamtmarkt

Um 18/19 uhr geht es richtig los :D
e
ernesto62, 02.12.2024 16:31 Uhr
1

Keine sorge, fällt gleich wieder :)

Fällt
A
Aquila900, 02.12.2024 16:35 Uhr
0

Um 18/19 uhr geht es richtig los :D

Warum soll es da richtig los gehen?
I
Ingo86, 02.12.2024 16:38 Uhr
0

Um 18/19 uhr geht es richtig los :D

Was macht dich da so sicher das es da richtig los geht ?
gooogi
gooogi, 02.12.2024 16:15 Uhr
0
War heute den ganzen tag nicht im netzt. Was ist der Grund fürn Anstieg? Meine Gesamtmarkt
M
MattBruder, 02.12.2024 16:08 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/altair-engineering-gmbh/altair-loesungen-werden-ab-sofort-auf-nvidia-grace-hopper-und-grace-cpu-superchip-architekturen-unterstuetzt/boxid/1227005
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2024 16:06 Uhr
1

Ach die hoffen früher in den usa zu produzieren

genau, das geht schneller als gedacht. und ich denke dass das ständige thema mit China auch dadurch irrelevanter wird.
G
Gast-757756401, 02.12.2024 16:06 Uhr
1

Und erst smci 🤌🏽

Absolut... Da hatte ich zuletzt glaube vor 2 Wochen für 30k€ zum EK um 24€ geladen und bei um 30€ abgeschmissen weil ich an ein Strohfeuer glaubte - retrospektiv viel liegen gelassen...
M
MattBruder, 02.12.2024 16:05 Uhr
1
Nvidia, ist und bleibt ein tolles Unternehmen. Wir werden sicherlich mit unerwarteten News konturiert. Dann ist sie in einer Nacht einfach mal um 10% gestiegen.
P
Plotz, 02.12.2024 16:05 Uhr
0
Big tech schlägt heute zurück
Tudi
Tudi, 02.12.2024 16:04 Uhr
1
Ach die hoffen früher in den usa zu produzieren
Graduate
Graduate, 02.12.2024 16:04 Uhr
0
Und erst smci 🤌🏽
Tudi
Tudi, 02.12.2024 16:03 Uhr
0

TSCM geht auch ganz schön ab ! :)

Gab's da News weißt du was?
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.12.2024 16:02 Uhr
0
TSCM geht auch ganz schön ab ! :)
Tudi
Tudi, 02.12.2024 16:01 Uhr
0
Mal schauen ob's jetzt mit jeder weiteren Zeitzone nach oben zieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen