NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,60 EUR
-1,90 % -3,26
22:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.101
a
alpin88, 03.12.2024 14:59 Uhr
0

Bitte schnallen sie sich an - wir heben in Kürze ab

Gerade wieder ins rote getaucht - bewegt sich nicht vom Fleck, würds aber jedem wünschen.
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:05 Uhr
0
Bitte anschnallen… wir fallen gleich wie ich’s gesagt hab
A
Aktientyp., 03.12.2024 15:10 Uhr
0
Diese plus was ich grad hab schmeckt außerordentlich lecker … Danke ernesto für den Tipp
M
Mistik, 03.12.2024 15:11 Uhr
0

Bitte anschnallen… wir fallen gleich wie ich’s gesagt hab

Vil spass an alle shorter
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 15:11 Uhr
3
Lieber Aktiengott bitte mach Nvidia bis heute Abend so dunkelgrün, damit es für einige Tage reicht.Und nicht jeden Tag die selben User 10 Nachrichten schreiben das es rot ist und sich nichts bewegt. Gruß von den der erst Mal weg ist.
G
Gast-757756401, 03.12.2024 14:55 Uhr
0
Bitte schnallen sie sich an - wir heben in Kürze ab
e
ernesto62, 03.12.2024 14:53 Uhr
0

Also im Casino bei Roulette ist die Chance höher als am Aktienmarkt im Moment 😅

Da habe ich auch Pech. Lotto wurde auch nix
a
alpin88, 03.12.2024 14:53 Uhr
0
Also im Casino bei Roulette ist die Chance höher als am Aktienmarkt im Moment 😅
e
ernesto62, 03.12.2024 14:52 Uhr
0

Ich habe auf AMD gesetzt, mal gucken, wer am Tagesende die Nase vorn hat. 😅

Yarrak vorne meinst du
M
MattBruder, 03.12.2024 14:52 Uhr
1

Ich habe auf AMD gesetzt, mal gucken, wer am Tagesende die Nase vorn hat. 😅

AMD Hab ich vor kurzem verkauft, den Gewinn hab ich auch in NVIDIA gesteckt ;)
e
ernesto62, 03.12.2024 14:52 Uhr
1

Heute +5%

-5%
Jiji123
Jiji123, 03.12.2024 14:50 Uhr
0

Heute +5%

Ich habe auf AMD gesetzt, mal gucken, wer am Tagesende die Nase vorn hat. 😅
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 14:50 Uhr
0

+0,02%💪👍🚀🚀🚀

Weil du dich lustig machst geht's heute to the moon weiter so😀.
audima
audima, 03.12.2024 14:48 Uhr
0

Heute +5%

Zum Dienstag eher nicht🧐
M
MattBruder, 03.12.2024 14:41 Uhr
1

+0,02%💪👍🚀🚀🚀

Heute +5%
D
DummeAktie, 03.12.2024 14:40 Uhr
0
+0,02%💪👍🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,07 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,16 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen