NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Tudi
Tudi, 03.12.2024 16:24 Uhr
0

Kriegsrecht in Südkorea. Kann das hier relevant werden? https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/suedkorea-kriegsrecht-praesident-yoon-100.html

Mehr wie der China kram
e
ernesto62, 03.12.2024 16:29 Uhr
0
Und da wohin es gehört
d
dada1237, 03.12.2024 16:31 Uhr
0
Heute plus 1%?
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 16:45 Uhr
1
Egal fehlt bei der Umfrage 😜.
d
dada1237, 03.12.2024 16:47 Uhr
1
Aber ist echt schleppend irgendwie die Tage hier
theonlydeal
theonlydeal, 03.12.2024 16:17 Uhr
0
Kriegsrecht in Südkorea. Kann das hier relevant werden? https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/suedkorea-kriegsrecht-praesident-yoon-100.html
Graduate
Graduate, 03.12.2024 16:14 Uhr
0
Heute 19.45 labert der Powell mal wieder - will uns auch die Welt erklären 😁
Curse
Curse, 03.12.2024 16:02 Uhr
1

Jimknopf , legonaut666 und der eine Vogel der blind gehebelt hat

Irgendwie gibt es hier immer einen, der uns die Welt erklären kann 😁
e
ernesto62, 03.12.2024 16:02 Uhr
0
Kackt jetzt schon ab
gooogi
gooogi, 03.12.2024 15:56 Uhr
1

JimKnopf - das war echt n harter Vogel 😂

Jimknopf , legonaut666 und der eine Vogel der blind gehebelt hat
I
Ingo86, 03.12.2024 15:55 Uhr
0
15:30 und es sinkt
Graduate
Graduate, 03.12.2024 15:54 Uhr
0
JimKnopf - das war echt n harter Vogel 😂
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.12.2024 15:53 Uhr
1

Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉

Am weinen seid*.Und selbst das ist kein richtiges deutsch.😀
G
Gast-757756401, 03.12.2024 15:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us19249h1032/
G
Gast-757756401, 03.12.2024 15:52 Uhr
0
Ich genieße hier den sanften Anstieg meines _NV-Bestand und verdiene heute dort wo es richtig Pumpt :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +0,35 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen