NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 03.12.2024 17:40 Uhr
0

W ist der große Absturz, Einnässtro?

W?
u
upgrader, 03.12.2024 17:43 Uhr
0

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf

🔮
e
ernesto62, 03.12.2024 17:45 Uhr
0

🔮

Gibs zu es ist vorbei
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:46 Uhr
1

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf

Du **** erzählst und mit dem Vollhonk Woife seit Wochen und Monaten das -jeweils Tagesgleich- der Abverkauf starten würde. Ihr hättet ja wenigstens nach Prinzip Zufall irgendwann mal richtig liegen müssen aber selbst das trat ja nicht ein.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:47 Uhr
0

Du **** erzählst und mit dem Vollhonk Woife seit Wochen und Monaten das -jeweils Tagesgleich- der Abverkauf starten würde. Ihr hättet ja wenigstens nach Prinzip Zufall irgendwann mal richtig liegen müssen aber selbst das trat ja nicht ein.

Letzte Woche -4% vergessen? Oder verstehst du darunter -10%?. Profil Donnerstag erstellt :-) zum Thema seit Monaten :-)
e
ernesto62, 03.12.2024 17:39 Uhr
0

Morgen erstmal dividende, dann wird es danach vermutlich erstmal ein Stück steigen

Es wird auf 0.009 korrigiert. Und am Freitag abverkauf
F
Freddy137, 03.12.2024 17:26 Uhr
0
Morgen erstmal dividende, dann wird es danach vermutlich erstmal ein Stück steigen
G
Gast-757756401, 03.12.2024 17:25 Uhr
0
W ist der große Absturz, Einnässtro?
e
ernesto62, 03.12.2024 17:20 Uhr
0

Bester Spruch😂😂😂😂😂

Für dich gibt es Spezial yarrak… sale
e
ernesto62, 03.12.2024 17:20 Uhr
0

Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?

Stehe auf Kamele
u
upgrader, 03.12.2024 17:19 Uhr
0

Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?

Bester Spruch😂😂😂😂😂
e
ernesto62, 03.12.2024 17:17 Uhr
0

Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?

Kuratz
e
ernesto62, 03.12.2024 17:17 Uhr
0
Black yarrak day heute
M
Mirscho, 03.12.2024 17:16 Uhr
0
Dein Yarrak steigt? Kam irgendwas über Ziegen im Fernsehen?
e
ernesto62, 03.12.2024 17:14 Uhr
0
ISIN: yarrak21
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen