NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 03.12.2024 18:08 Uhr
0

Bin ja null ausländerfeindlich, aber bei Dir werde ich schwach Du Vollhonk

Vollhonk :-)
e
ernesto62, 03.12.2024 18:08 Uhr
0

Hoffentlich werden hier bald 2 Leute gesperrt. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier #Support

Mit welcher Begründung ? Solange ich niemand beleidige
E
Epopiet, 03.12.2024 18:09 Uhr
0
Das du das forum nur zuspamst nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt geh woanders hin.
e
ernesto62, 03.12.2024 18:10 Uhr
0

Das du das forum nur zuspamst nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt geh woanders hin.

Ich sage nur meine Meinung. Was kommt von dir produktives?
e
ernesto62, 03.12.2024 18:11 Uhr
0
So ich schaue morgen wieder rein. Diese pusher gehen mir auf den Keks
u
upgrader, 03.12.2024 18:08 Uhr
0

Weißt du was es bedeutet? Du sucuk

Bin ja null ausländerfeindlich, aber bei Dir werde ich schwach Du Vollhonk
E
Epopiet, 03.12.2024 18:07 Uhr
0
Hoffentlich werden hier bald 2 Leute gesperrt. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier #Support
e
ernesto62, 03.12.2024 18:07 Uhr
0

Wann wird es hier wieder Richtung 140€ gehen ?

Heute ned. Du bist seit Januar 21 an der Börse solltest wissen, dass es keine Glaskugel gibt
e
ernesto62, 03.12.2024 18:07 Uhr
0

Yarrak? Du Kajak

Weißt du was es bedeutet? Du sucuk
u
upgrader, 03.12.2024 18:07 Uhr
0
Genau alles raus hier!!!!!!!!
I
Ingo86, 03.12.2024 18:06 Uhr
0
Wann wird es hier wieder Richtung 140€ gehen ?
e
ernesto62, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Alles raus hier PALANTIR REIN. 🔮🧙‍♂️

Bald kommt der abverkauf
W
Woife, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Alles raus hier PALANTIR REIN. 🔮🧙‍♂️

Die überbewertete Bude? Die soll endlich korrigieren 😉
u
upgrader, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Kajak? Du yarrak

Yarrak? Du Kajak
e
ernesto62, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Geh Kajak fahren!!!

Kajak? Du yarrak
e
ernesto62, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Glaub der steht auf yaraks

JAaaas
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen