NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,90 EUR
-1,95 % -3,36
08:41:40 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.997
e
ernesto62, 04.12.2024 18:13 Uhr
0

Ath war 145,,jetzt haben wir 136,xx aber ist ja zwecklos bei dir.....

Wiederstand ist zwecklos
Graduate
Graduate, 04.12.2024 18:13 Uhr
0
Wenn der Trend weiter nach oben geht, warum nicht jetzt kaufen?
Graduate
Graduate, 04.12.2024 18:14 Uhr
0
Gut, dass nicht jeder auf nen Crash wartet. Sonst würde sich der Kurs nicht mehr bewegen 😁
n
nufan, 04.12.2024 18:16 Uhr
0

Zu den Preisen bestimmt nicht. Lieber hab ich keine nvidia Aktien als beim ath zu kaufen.

Tja, wer das beim ATH um die 40 USD gesagt hätte, würde jetzt ziemlich blöd dastehen. Wie immer gilt: Rechtzeitig dabei sein, bei Rücksetzern nachkaufen und gelegentlich Gewinne mitnehmen. So muss man sich nicht sorgen, ob man beim Allzeithoch eingestiegen ist oder nicht.
g
gultam, 04.12.2024 18:16 Uhr
0

Ath war 145,,jetzt haben wir 136,xx aber ist ja zwecklos bei dir.....

warum antwortet ihr dem typen? ist doch wertlos bei dem. auf igno und gut ist es.
Grassi1
Grassi1, 04.12.2024 18:11 Uhr
0

Zu den Preisen bestimmt nicht. Lieber hab ich keine nvidia Aktien als beim ath zu kaufen.

Ath war 145,,jetzt haben wir 136,xx aber ist ja zwecklos bei dir.....
e
ernesto62, 04.12.2024 18:10 Uhr
0
Tote Aktie
W
Woife, 04.12.2024 18:09 Uhr
0

Woife kauf doch mal einfach.

Zu den Preisen bestimmt nicht. Lieber hab ich keine nvidia Aktien als beim ath zu kaufen.
W
Woife, 04.12.2024 18:08 Uhr
0
Und dann kommt der crash
I
Ingo86, 04.12.2024 18:07 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehen wir die 140 noch
N
Nicknuck, 04.12.2024 18:05 Uhr
0

Wenn es denn endlich mal gescheit crashen würde

🥱
J
JR1982, 04.12.2024 18:04 Uhr
1
Crasht nach oben weg 😄
M
MaTTeS91, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Der crash ist bestimmt wieder ein bezahltes Gerücht
Graduate
Graduate, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Woife kauf doch mal einfach.
Mr_Right
Mr_Right, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
Shortis brennen heute
D
Diehenne, 04.12.2024 18:04 Uhr
0
100% yoy revenue, hier Crasht so schnell garnix
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen