NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:55 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertenmeinung-nvidia-rally-vor-dem-aus-analyst-warnt-vor-risiken-der-nvidia-aktie-14062751

Ich habe das Gefühl diese Warnung erscheint regelmäßig jede 2-3 Monate...
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:57 Uhr
1

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄

Auf powell ist halt verlass. Nach seinen Reden steigt es fast immer impulsiv
Graduate
Graduate, 04.12.2024 22:04 Uhr
1
Schlaf deinen Rausch aus Galm 😉😁
u
upgrader, 04.12.2024 22:20 Uhr
1
Top Tag heute! 🥂
M
MaTTeS91, 04.12.2024 22:21 Uhr
0
Yes guter tag und nicht gekauft 😴
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:54 Uhr
0

Powell hat vorhin gesprochen und bei ihm steigen die Märkte seit Jahren jedes mal

Ach so der kleine Jay plappert schon wieder...🙄
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
Und die werden keine AMD-Chips kaufen 😎
u
upgrader, 04.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.turnerconstruction.com/insights/meta-to-invest-more-than-10-billion-in-louisiana-data-center-campus
Grassi1
Grassi1, 04.12.2024 21:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/expertenmeinung-nvidia-rally-vor-dem-aus-analyst-warnt-vor-risiken-der-nvidia-aktie-14062751
G
Galm, 04.12.2024 21:40 Uhr
0
Na ja, du bist zwar kein Depp, aber ernst nehmen muss man dich auch nicht. Extreme Pusher und Basher nehme ich eh nicht ernst.
G
Galm, 04.12.2024 21:36 Uhr
0

Woife kauf doch mal einfach.

Spinnst Du? Warum denn? Nvidia ist keine Aktie für Loser. Habe ich schon im Palantir-Forum geschrieben. Der soll in Kanada-Buden investieren wo er intelligenzmäßig hingehört. Oder in Wirecard usw. ...
u
upgrader, 04.12.2024 21:32 Uhr
0

Und wer so nen Scheiß ständig liest und auch noch kommentiert, der hat vielleicht auch was Kleines an der Birne. Sorry, ist nicht böse gemeint. Die wirklichen Birne-Heinis kennt hier ja sowieso jeder.

Hohlbirne!!!😂😂😂
B
BlueStar22, 04.12.2024 21:28 Uhr
0

Was ist los? Alles steigt...COIN hat im DummPot gerade NVIDIA mit Plus überholt (119% vs 114%) 🤔

Powell hat vorhin gesprochen und bei ihm steigen die Märkte seit Jahren jedes mal
D
DummeAktie, 04.12.2024 21:24 Uhr
0
Was ist los? Alles steigt...COIN hat im DummPot gerade NVIDIA mit Plus überholt (119% vs 114%) 🤔
G
Galm, 04.12.2024 21:21 Uhr
0

Also wenn mein Fahrer laufend sagen würde jetzt fahren wir 100, jetzt 95, jetzt 105, jetzt 110 und jetzt 100. Als Beifahrer wäre ich sofort per Anhalter unterwegs. Die Kurskommentare sind unterirdisch jede Sekunde hier.

Und wer so nen Scheiß ständig liest und auch noch kommentiert, der hat vielleicht auch was Kleines an der Birne. Sorry, ist nicht böse gemeint. Die wirklichen Birne-Heinis kennt hier ja sowieso jeder.
a
alpin88, 04.12.2024 21:17 Uhr
1

Ich würde drin bleiben. Die Ein und Ausstiegschancen sind bei dem Biest einfach so schnell vorbei… Ab 1-2 Jahren geplanter Haltefrist würde ich heute auch noch zukaufen.

Schreib dir eine PN in unserem Chat
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen