NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,12 EUR
-2,98 % -5,25
19:52:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.976
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:14 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Falls es so kommen sollte, leg ich mir wahrscheinlich selber ein nettes Weihnachtsgeschenk unter den Baum. Wo liegt das nochmal genau. Hier wurde es ja genullt.😀
e
ernesto62, 05.12.2024 9:16 Uhr
0

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht

Vergangenheit
gooogi
gooogi, 05.12.2024 9:27 Uhr
0
Morgen kommen doch wieder irgendwelche Finanzdaten. Könnte nochmals spannend werden
u
upgrader, 05.12.2024 9:33 Uhr
0

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.

Sagen wir mal so, NVIDIA ermöglicht mir es sozusagen viel hier zu sein😎Bedeutet, ich halte mehr als die 5 Aktien wie Ernesto. Ich habe auch nur NVIDIA, deshalb der Fokus hier. Zähl mal zusammen wie oft/lange andere zwangsläufig in anderen Abteilungen unterwegs sind, wenn sie 10-15 Aktien halten.
N
Nutzer2345230980, 05.12.2024 9:44 Uhr
1
Wer zu viel streut hat keine Ahnung was er tut und kann gleich einen etf kaufen
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:12 Uhr
0

Heute gehts weiter, ich freue mich!

Denke heute geht's nach dem starken Anstieg seitwärts oder leicht runter. Dafür morgen dann wieder hoch.🤘
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 9:11 Uhr
1

Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen

Wer oder was ist ein vinfast? Und warum muss Nvidia nachziehen?
B
BlueStar22, 05.12.2024 9:07 Uhr
0

Tote Aktie

Was ist für dich eine lebendige Aktie? Über 200% im Jahr und ein Ende ist weit nicht in Sicht
W
Wunderlich1001, 05.12.2024 8:55 Uhr
0
Die Vinfast Aktie startet endlich wieder durch, gestern satte 25% Plus🤩 nvidia muss nachziehen
hako28
hako28, 05.12.2024 8:37 Uhr
0

Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼

Davon geht jeder aus denke ich
Graduate
Graduate, 05.12.2024 8:34 Uhr
0
Dieses Jahr noch neues ATH 💪🏼
u
upgrader, 05.12.2024 8:05 Uhr
1
Heute gehts weiter, ich freue mich!
e
ernesto62, 05.12.2024 7:58 Uhr
0
Tote Aktie
r
redfox1, 05.12.2024 5:52 Uhr
1
Also Musk wird definitiv klotzen und nicht kleckern. 🤑
T
TamaDru, 05.12.2024 5:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
Alle Diskussionen