NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,46 EUR
-2,71 % -4,77
20:40:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.977
a
alpin88, 05.12.2024 0:19 Uhr
0

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 0:45 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Dafür braucht man ja nur in die history schauen🙂. Da fällt mir auf; ist schon wieder spät. Auf, dass die Woche so gut endet wie sie begonnen hat. Gute Nacht.
G
Galm, 05.12.2024 0:47 Uhr
0

Will mich nicht einmischen bei euch, aber wenn du siehst, das Upgrade ständig hier abhängt, siehst du das ja und bist es ja auch. ;-)

Nö, ich scrolle einfach mal durch. Aber Danke für nix.
wolli1976
wolli1976, 05.12.2024 1:26 Uhr
0
Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.
Pogige
Pogige, 05.12.2024 2:34 Uhr
1

Zielzone 173-180$. Da wird es erstmal ne Korrektur geben. Ist also noch Luft nach oben.

Erzähl mal den Amis was von Zielzonen. Die Kursgewinne einer Woche verkaufen die an nem Nachmittag wieder ab am Freitag.
G
Galm, 05.12.2024 0:16 Uhr
0

Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻

Was machst Du eigentlich beruflich, weil Du ständig hier abhängst? Weiß schon, das geht mich nichts an. Nur ne Frage.
G
Galm, 05.12.2024 0:08 Uhr
0

Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻

Gern geschehen.
u
upgrader, 04.12.2024 23:56 Uhr
0
Danke für das Selbstgespräch! 👍🏻
G
Galm, 04.12.2024 23:19 Uhr
1

Nicht mal 2 Monate dabei…Tssss….

Hahaha ... man muss wohl hier im Forum schon immer dabei gewesen sein um investiert zu sein. Und ja, besonders aktiv eingebracht hab ich mich hier noch nicht. Sehe ich aber auch nicht bei den Vielschreibern (Pusher und Basher), die täglich ihre immer gleiche Leier von sich geben. Und eins ist klar, wer sich hier ernsthaft einbringen will ist fehl am Platz. Von ganz wenigen Ausnahmen ist Ernsthaftigkeit hier nicht gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,32 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,90 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,52 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,15 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen