NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
M
Manuel_1985, 05.12.2024 11:51 Uhr
1

Heute -10%

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅
e
ernesto62, 05.12.2024 11:52 Uhr
0

Meine Güte, heul doch nicht so rum nur weil du bei Bioxcel Haus und Hof verloren hast 😅

Die sind abbezahlt… dennoch sinkt heute 10%
H
Holzer100, 05.12.2024 11:54 Uhr
0
Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?
e
ernesto62, 05.12.2024 11:58 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Heute
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 12:03 Uhr
0

Was meinen die die schon sehr lange dabei sind, ab wann wird es wieder stark fallen ? Gibt es ein Monat vor bekannt ist das es schlecht läuft?

Also manchmal denk ich mir hier...😶
e
ernesto62, 05.12.2024 11:47 Uhr
0
Heute -10%
u
upgrader, 05.12.2024 11:25 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Wird nicht das einzigste Werk sein
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:50 Uhr
0
Ja eigentlich logisch Danke Dir
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:46 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Ich füge das mal aus reddit mit hier an https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/musks-xai-plans-massive-expansion-ai-supercomputer-memphis-2024-12-04/?utm_source=reddit.com
Tudi
Tudi, 05.12.2024 10:44 Uhr
0

Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.

Es ist eine US Aktie. Wenn der € ein stürzt ist deine Nvidia Position einfach mehr € Wert. So einfach.
e
ernesto62, 05.12.2024 10:31 Uhr
0

https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/

Dachte die produzieren schon TSMC is already making preparations to start production early next year, the sources said.
M
MarMüller, 05.12.2024 10:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/tsmc-talks-with-nvidia-ai-chip-production-arizona-sources-say-2024-12-05/
e
ernesto62, 05.12.2024 10:26 Uhr
0
Gestern 3 plus heute Minus 5
e
ernesto62, 05.12.2024 10:25 Uhr
0
Stinkt wie ein toter Fisch
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 10:18 Uhr
0
Hier ist mal eine komische Frage, kann man z.B. in der Schweiz mit den Aktien auf eigene Rechnung handeln. Weil irgendwann stürzt der Euro ein.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 10:17 Uhr
0

Blödsinn, hätt ich genug Kohle, würd ich viel mehr streuen

Ja, streuen ist wichtig...gerade im Winter.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen