NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,42 EUR
-3,90 % -6,88
16:06:42 Uhr, Gettex
Kommentare 300.944
u
upgrader, 05.12.2024 15:35 Uhr
0
Wartburger hat Recht. Gruß aus Oberfranken!
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 15:37 Uhr
0

Als ob es nur das eine oder das andere gäbe

Tut es 🤠🥃🤙
Tudi
Tudi, 05.12.2024 15:39 Uhr
0

Tut es 🤠🥃🤙

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us8361001071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier Hier für dich damit du nix verpasst
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 05.12.2024 15:44 Uhr
1
braucht noch ein bischen, dann pendeln wir uns im grünen Bereich ein. TSMC ist bereits gestartet und wird hier bestimm noch beflügeln.
a
alpin88, 05.12.2024 16:56 Uhr
1
Ab die Post 💥🚀😅
Tudi
Tudi, 05.12.2024 15:32 Uhr
0

Alles raus und Palantir rein. Keine Anlageempfwhlung nur mein guter Rat 🤠🚀🚀🚀🚀

Als ob es nur das eine oder das andere gäbe
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 15:30 Uhr
0
Alles raus und Palantir rein. Keine Anlageempfwhlung nur mein guter Rat 🤠🚀🚀🚀🚀
Wartburger
Wartburger, 05.12.2024 15:22 Uhr
6
Macho Euch keine Gedanken, nǎchstes Jahr get es righting steil Zusammenarbeit mit Tesla und Amazon und viele andere . Einfach chilled und loooooooong rein Werdet schon sehen 😇😇😎😎
n
nobsilo, 05.12.2024 15:21 Uhr
0
Heut 139€
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 05.12.2024 15:20 Uhr
1
137 entspricht den vorbörslichen 144 ,88$
Wildblume
Wildblume, 05.12.2024 15:10 Uhr
1
3 Prozent wo glaube ich brauch ne Brille
Graduate
Graduate, 05.12.2024 14:56 Uhr
1
Bitte noch ne schöne Rally vor Weihnachten. 🎅 💪🏼
u
upgrader, 05.12.2024 14:51 Uhr
0

Mir fehlt noch deine Prognose für heute😉😄. Gestern hast ja quasi den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinen 145 Dollar Schlusskurs.👍

Haha, dann sage ich heute mal Schlusskurs 146,50$.
e
ernesto62, 05.12.2024 14:49 Uhr
1

Vorbörslich +3% usa

Ich glaube bin blind
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 14:46 Uhr
0
Vorbörslich +3% usa
J
JomsViking, 05.12.2024 14:42 Uhr
1

Dein Wort in Gottes Ohr

Mir fehlt noch deine Prognose für heute😉😄. Gestern hast ja quasi den Nagel auf den Kopf getroffen mit deinen 145 Dollar Schlusskurs.👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,83 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -7,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
Alle Diskussionen