NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,22 EUR
-2,92 % -5,15
16:07:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.944
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 18:30 Uhr
0
Aktien sind niemals peinlich
a
alpin88, 05.12.2024 18:38 Uhr
1

Peinliche Aktie

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..
e
ernesto62, 05.12.2024 18:41 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Wieso so aggressive? Sei mal respektvoll. Liest eh keiner weil die meisten blockiert haben
E
Epopiet, 05.12.2024 18:42 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Labert der immer noch jeden Tag von Würfel Husten 🤮🤮. Ist das ne Frucht. Ich sagen nur melden melden melden.
e
ernesto62, 05.12.2024 18:42 Uhr
0
So eine mistsktie
e
ernesto62, 05.12.2024 18:26 Uhr
0
Peinliche Aktie
e
ernesto62, 05.12.2024 18:10 Uhr
0

Gehört am Imbiss in Buxtehude

Nein bei achmet
u
upgrader, 05.12.2024 18:08 Uhr
0

Quelle?

Gehört am Imbiss in Buxtehude
e
ernesto62, 05.12.2024 17:55 Uhr
0

Quelle?

Die Aktie Steig 1 Euro :-) amis nehmen gewinne mit
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:54 Uhr
0

Abverkauf morgen

Quelle?
e
ernesto62, 05.12.2024 17:54 Uhr
0
Wie die Leute bei 0.7 % freuen
e
ernesto62, 05.12.2024 17:53 Uhr
0
Abverkauf morgen
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:52 Uhr
0

Fallen soll es

Ganz im Gegenteil: steigen soll sie (nur mein Wunsch)
M
Mirscho, 05.12.2024 17:50 Uhr
0
Jeden Tag das Gleiche. Gähn.
W
Woife, 05.12.2024 17:48 Uhr
0
Fallen soll es
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 17:41 Uhr
0
🔮🧙‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Marvel Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen