NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,69 EUR
-2,09 % -3,68
15:44:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.933
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 18:30 Uhr
0
Aktien sind niemals peinlich
a
alpin88, 05.12.2024 18:38 Uhr
1

Peinliche Aktie

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..
e
ernesto62, 05.12.2024 18:41 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Wieso so aggressive? Sei mal respektvoll. Liest eh keiner weil die meisten blockiert haben
E
Epopiet, 05.12.2024 18:42 Uhr
0

Wieso verpisst du dich nicht einfach? 5x das gleiche, tote Aktie, peinliche Aktie, abverkauf morgen, Leute freuen sich um 0,7%.. Tu dir einen Gefallen und such dir eine hyperaktie, an die du glaubst und dort zuspammst..

Labert der immer noch jeden Tag von Würfel Husten 🤮🤮. Ist das ne Frucht. Ich sagen nur melden melden melden.
e
ernesto62, 05.12.2024 18:42 Uhr
0
So eine mistsktie
e
ernesto62, 05.12.2024 18:26 Uhr
0
Peinliche Aktie
e
ernesto62, 05.12.2024 18:10 Uhr
0

Gehört am Imbiss in Buxtehude

Nein bei achmet
u
upgrader, 05.12.2024 18:08 Uhr
0

Quelle?

Gehört am Imbiss in Buxtehude
e
ernesto62, 05.12.2024 17:55 Uhr
0

Quelle?

Die Aktie Steig 1 Euro :-) amis nehmen gewinne mit
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:54 Uhr
0

Abverkauf morgen

Quelle?
e
ernesto62, 05.12.2024 17:54 Uhr
0
Wie die Leute bei 0.7 % freuen
e
ernesto62, 05.12.2024 17:53 Uhr
0
Abverkauf morgen
bridgeport
bridgeport, 05.12.2024 17:52 Uhr
0

Fallen soll es

Ganz im Gegenteil: steigen soll sie (nur mein Wunsch)
M
Mirscho, 05.12.2024 17:50 Uhr
0
Jeden Tag das Gleiche. Gähn.
W
Woife, 05.12.2024 17:48 Uhr
0
Fallen soll es
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 17:41 Uhr
0
🔮🧙‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen