NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
172,01
EUR
-1,69 % -2,96
18:01:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 300.965
Honspeda,
05.12.2024 18:59 Uhr
0
Nvidia ist Luft raussn i sags nur alles raus Palantir und bigbear rein. Soll keine Anlageempfwhlung sein ich meins wie immer nur gut mit euch 🤙🧙♂️🔮🐻🥃
ernesto62,
05.12.2024 18:57 Uhr
0
Ich lese die Deppen hier gar nicht mehr. Sind eh bald alle weg. 100%ig spätestens wenn alle ihr Geld mit Shorts verbrannt haben. Der Trend wird sich in das Jahr 2025 positiv beschleunigen und dann müssen immer mehr covern. Die Aktie von NVIDIA ist so tot wie das Brandenburger Tor in New York steht. Regt Euch nicht über diese unterirdisch blöden Kommentare auf. Je weiter es rauf geht umso mehr ärgern sich solche Kandidaten.
Bin long…
upgrader,
05.12.2024 18:53 Uhr
1
Ich lese die Deppen hier gar nicht mehr. Sind eh bald alle weg. 100%ig spätestens wenn alle ihr Geld mit Shorts verbrannt haben. Der Trend wird sich in das Jahr 2025 positiv beschleunigen und dann müssen immer mehr covern. Die Aktie von NVIDIA ist so tot wie das Brandenburger Tor in New York steht. Regt Euch nicht über diese unterirdisch blöden Kommentare auf. Je weiter es rauf geht umso mehr ärgern sich solche Kandidaten.
Epopiet,
05.12.2024 18:44 Uhr
1
Beschäftige dich einfach nicht mit dem oder den anderen. Lästige schmeiß fliegen. Melden melden melden.
alpin88,
05.12.2024 18:43 Uhr
0
Sei du doch mal positiver, in keinem Wort war bei mir Aggression..
Aber dauernd dieses Genörgel, Post doch einfach konstruktive Kritik.. da sagt keiner was, komm mit Quellen, aber dauernd das gleiche.
Epopiet,
05.12.2024 18:42 Uhr
0
Labert der immer noch jeden Tag von Würfel Husten 🤮🤮. Ist das ne Frucht. Ich sagen nur melden melden melden.
ernesto62,
05.12.2024 18:41 Uhr
0
Wieso so aggressive? Sei mal respektvoll. Liest eh keiner weil die meisten blockiert haben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,10 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,37 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 9 | Strategy B | -17,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 9 | Strategy B | -17,17 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,44 % | Alle Diskussionen |