NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

175,98 EUR
+0,11 % +0,19
18:38:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.900
N
Nicococo, 06.12.2024 18:17 Uhr
0
Wird doch schon wieder zurückgekauft. Alle Mal die Eier chillen danke
W
Woife, 06.12.2024 18:17 Uhr
0
Dreht Schon wieder leider hier
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 06.12.2024 18:19 Uhr
1
Boahhhhhh, hier hängt ne Schallplatte. Sonst aber bitte keine Nadelstiche mehr. Leute, wir sind auf der richtigen Seite, na gut, vom anderen Ufer sind hier einige auch dabei ( wird so angedeutet). Aber egal, wir sitzen alle im gleichen ⛵ Boot. Weiterhin viel Erfolg allen 😘
d
dada1237, 06.12.2024 18:20 Uhr
0
Ja also immer kaufen wenn es fällt
e
ernesto62, 06.12.2024 18:21 Uhr
0

Ja also immer kaufen wenn es fällt

Vor den q zahlen verkaufen, dann warten, wieder einsteigen
e
ernesto62, 06.12.2024 18:10 Uhr
0
Eigentlich müsste diese Aktie explodieren. Alle brauchen Chips von NVIDIA. Aber die Aktie ist irgendwie lahm
e
ernesto62, 06.12.2024 18:08 Uhr
0

Heute plus minus 0

Genau aber eher bissle minus
e
ernesto62, 06.12.2024 18:08 Uhr
0
Ich sagte gestern man soll HPE rein heute +11%
d
dada1237, 06.12.2024 18:08 Uhr
0
Heute plus minus 0
e
ernesto62, 06.12.2024 18:05 Uhr
0

Wo bleiben die einstiegskurse

Bist du ned Weihnachtsmarkt ?
e
ernesto62, 06.12.2024 18:05 Uhr
0
Oriental rise machte ipo diesen Monat und sackte 95% heute ab. Falls jemand beobachten möchte . Nur über Nasdaq. Bei 1 Dollar schlage ich zu
W
Woife, 06.12.2024 18:05 Uhr
0
Wo bleiben die einstiegskurse
e
ernesto62, 06.12.2024 18:04 Uhr
0
Die wirtschaftsdaten waren ok eigentlich
e
ernesto62, 06.12.2024 18:03 Uhr
0

Es steigt jetzt, schau mal wie letzten Freitag auch

Werden bei -1% schließen.
W
Winnetou1, 06.12.2024 18:02 Uhr
0
Es steigt jetzt, schau mal wie letzten Freitag auch
e
ernesto62, 06.12.2024 17:59 Uhr
0
Aber ist tatsächlich eine bullenfalle :-) nach 20:30 steigt es wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Germany 40 Prognose -0,72 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Strategy B -11,22 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,63 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,59 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen