NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,80 EUR
+0,37 % +0,65
17:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 18:49 Uhr
0
Da kommt einiges auf nvidia zu 😏
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 18:50 Uhr
0

Jungs mal ohne Witz ich habe diese 10% Steigungen vermisst

Die ist jetzt bei Palantir 😎
benstreetbob
benstreetbob, 06.12.2024 18:55 Uhr
0

Ja aber bitte ignorie ihn doch einfach jetzt. Das Forum hier ist schrecklicher denn je!

Da kannst du dir leider den Mund fusselig reden.
e
ernesto62, 06.12.2024 19:06 Uhr
0

https://m.winfuture.de/news/147348

Das ist alt
e
ernesto62, 06.12.2024 19:06 Uhr
0

Die ist jetzt bei Palantir 😎

Aber ned täglich
Honspeda
Honspeda, 06.12.2024 18:49 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/147348
d
dada1237, 06.12.2024 18:44 Uhr
0
Wird langsam rauf klettern und dann ist es Vlt wieder grün
d
dada1237, 06.12.2024 18:34 Uhr
0
Heute wird es minus 0,6 % enden
e
ernesto62, 06.12.2024 18:34 Uhr
0
Wäre ich gierig wäre bei Atos eingestiegen!
e
ernesto62, 06.12.2024 18:30 Uhr
0

Gierig biste doch selbst wie kein Zweiter. Das tropft doch aus jedem Kommentar von dir. Also halt den "Balle flach" ...

Stimmt ned ganz, ich habe keine Erwartungen möchte nur Geld machen in Maßen. Ich halte viel von NVIDIA. Mein Frust gilt an die gierigen Anleger , die die aktie fallen lassen
e
ernesto62, 06.12.2024 18:29 Uhr
0
Jungs mal ohne Witz ich habe diese 10% Steigungen vermisst
G
Galm, 06.12.2024 18:29 Uhr
0

Die Nachfrage nach Blackwell bringt grundsätzlich nicht. Rubin folgt. Das Theater um Blackwell war katastrophal. Kapazitäten sind auch nicht das Problem. Das Problem ist die Gier der Anleger die viel erwarten als notwendig

Gierig biste doch selbst wie kein Zweiter. Das tropft doch aus jedem Kommentar von dir. Also halt den "Balle flach" ...
e
ernesto62, 06.12.2024 18:29 Uhr
0

Es kommt heute noch ne 5prozent Rallya

Glaskugel?
e
ernesto62, 06.12.2024 18:28 Uhr
0
Man braucht überall KI Chips, gute Frage mit der Kapazität
S
SharemaNonDaDip, 06.12.2024 18:28 Uhr
0
Es kommt heute noch ne 5prozent Rallya
e
ernesto62, 06.12.2024 18:26 Uhr
0

Wenn man Umsatz und Gewinn kaum steigern kann aus Kapazitätsgründen, dann hilft auch die Nachfrage erst mal nicht so viel oder ist schon eingepreist. Ich erwarte da in den nächsten Monaten nicht so viel. Bleibe aber mit einer großen Posi drin. All in würde ich aber hier und woanders nirgends gehen.

Die Nachfrage nach Blackwell bringt grundsätzlich nicht. Rubin folgt. Das Theater um Blackwell war katastrophal. Kapazitäten sind auch nicht das Problem. Das Problem ist die Gier der Anleger die viel erwarten als notwendig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen