NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,24 EUR
-0,95 % -1,67
19:40:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.905
e
ernesto62, 06.12.2024 19:56 Uhr
0

ich würde sagen geh in dieses Forum und bleib da ist ja krank soviel Blödsinn

Welches ?
e
ernesto62, 06.12.2024 19:57 Uhr
0
Heute -5% definitiv
u
upgrader, 06.12.2024 19:58 Uhr
0

Lüge wäre ?

Auf öftere Nachfrage hieß es von ihm er sei nicht Short. Heute sagt er, er ist seit August Short…
E
Epopiet, 06.12.2024 19:58 Uhr
0
Das wird Ende des Jahres noch ne relly. Wenn erst einmal die Weihnachtsgeschenke gekauft sind.
Roborock
Roborock, 06.12.2024 19:55 Uhr
1
ich würde sagen geh in dieses Forum und bleib da ist ja krank soviel Blödsinn
e
ernesto62, 06.12.2024 19:55 Uhr
0

Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.

Lüge wäre ?
E
Epopiet, 06.12.2024 19:53 Uhr
1
Nvidea bringt parallel 2 Chip Varianten raus. Das sieht für mich so aus als ob damit ein breites Publikum mit abgedeckt werden soll. Von low to high.
E
Epopiet, 06.12.2024 19:50 Uhr
0

Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.

Das kann doch jeder selber lesen dass der nur Müll schreibt. Nichts zu nvidea.
u
upgrader, 06.12.2024 19:49 Uhr
0
Ernesto ist der größte Lügner zwischen Istanbul und Bora Bora. Glaubt dem kein Wort. Heute hat er sich mit einer fetten Lüge ein Eigentor geschossen.
E
Epopiet, 06.12.2024 19:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Reiß dich am Riemen.
E
Epopiet, 06.12.2024 19:47 Uhr
0

Applovin 1000% in einem Jahr gestiegen. Das ist Performance

Schreib das in das jeweilige forum und hör auf das forum voll zu müllen.
G
Galm, 06.12.2024 19:46 Uhr
0

Da steht eine 3 ohne Nullen

Einfach den Mittelwert zwischen 3 und 300 bilden. Dann wird's in etwa real. (3+300)÷2 = 151,5
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,17 %
Alle Diskussionen