NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,50
EUR
-3,04 % -5,53
21:54:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 300.875
MattBruder,
09.12.2024 14:58 Uhr
0
Also rübergemacht hab ich nicht, bin jedoch letzten Donnerstag in Palantir und Bigbear eingestiegen. Dachte eigentlich, es sei zu spät, aber bisher läuft es ganz gut.Besonders bb mit einem Anstieg, Stand jetzt von über 35%.Ich möchte jedoch, dass Hans Peter nichts davon erfährt. 🙂.
a Bigbear.ai, haben auch einige Freunde von mir empfehlen, die sehen bis Februar einen Anstieg von bis zu 10€ ende des Jahres.
MattBruder,
09.12.2024 15:04 Uhr
1
Yo, bin leider bei Bigbear nicht eigestiegen. Habe letzte Woche den kompletten rest in NVIDIA rein gegangen bin. War am überlegen meine Tesla Position teilweise aufzulösen um bei BigBear einzusteigen. Aber hab es dann doch sein lassen. Was ich bis lang bereue. Da sie um 1,8€ gestiegen sind x) Ich warte noch etwas bis Tesla die 380€ hat dann gehe ich mit dem Gewinn in Bigbear rein und denke kaufe mir 1000 stück.
Dongsi_Dangsi,
09.12.2024 14:56 Uhr
1
Also rübergemacht hab ich nicht, bin jedoch letzten Donnerstag in Palantir und Bigbear eingestiegen. Dachte eigentlich, es sei zu spät, aber bisher läuft es ganz gut.Besonders bb mit einem Anstieg, Stand jetzt von über 35%.Ich möchte jedoch, dass Hans Peter nichts davon erfährt. 🙂.
MattBruder,
09.12.2024 14:54 Uhr
0
Völlig in Ordnung, geht eine Woche kurz auf die 138€ dann wieder runter auf die 127-133€ dann wieder hoch und wieder runter. Bis wir einmal hoch springen :D
JomsViking,
09.12.2024 14:53 Uhr
3
Naja im Januar oder Februar werden wir uns wahrscheinlich alle über den jetzigen Kurs totlachen. Trotzdem nervts gerade ein klein wenig😅😇😂
Graduate,
09.12.2024 14:31 Uhr
0
Haben wahrscheinlich einige zu Palantir rübergemacht - so wie das seit Wochen hochballert
MarMüller,
09.12.2024 13:53 Uhr
0
Wenn wir diese Woche unter 140 USD schließen, wird es wohl kurzfristig nichts mehr mit einem neuen Hoch werden. Grundsätzlich bin ich aber positiv für die Aktie gestimmt, zumindest bis Mitte 25.
Die Aktie wird sicherlich immer mehr zum Spielball zwischen Ost und West werden. Das muss aber nicht nur schlecht für den Kurs sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 9 | $ZETA | +6,46 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,44 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | $ZETA | +6,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,68 % | Alle Diskussionen |