NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
I
Ingo86, 09.12.2024 16:39 Uhr
0
Das ist schon Böse so wie es runter rauscht
M
MattBruder, 09.12.2024 16:39 Uhr
0

https://stock3.com/news/nvidia-aktie-schwaecher-ermittlungen-in-china-15871271

Ohweier! Schnell verkaufen!!
N
Nicococo, 09.12.2024 16:39 Uhr
0
Jetzt beruhigen wir uns Mal wieder. Das waren jetzt die letzte 7 Tage 2 negative Nachrichten, dafür hält es sich auf einem guten Niveau. Das wird schon die Woche wieder hoch gehen. Heute wird denke ich erstmal viel verkauft wegen China. Alle Mal Eier chillen
Case39
Case39, 09.12.2024 16:39 Uhr
0
Kann man voll ernst nehmen...jede "schlechte" Nachricht wird zum Kursdrücken verwendet😂
M
MaTTeS91, 09.12.2024 16:40 Uhr
0
Endlich mal schlechte Nachrichten um den Kurs zu drücken
Grassi1
Grassi1, 09.12.2024 16:37 Uhr
0
https://stock3.com/news/nvidia-aktie-schwaecher-ermittlungen-in-china-15871271
J
JR1982, 09.12.2024 16:37 Uhr
0
Immer wenn ich zufällig rein schaue, sinkt es. Wenn wegschaue erholt sie sich wieder. Also schau ich wieder weg. 😁
I
Ingo86, 09.12.2024 16:36 Uhr
0
Wie weit will es noch runter ?
L
Lex22, 09.12.2024 16:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eskalierende-spannungen--china-leitet-kartelluntersuchung-gegen-nvidia-ein/4638132/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Firestarter79
Firestarter79, 09.12.2024 16:14 Uhr
1

Wallah habibi meine deutsche Nachbarn haben gestern assads sturz mehr gefeiert als wir Syrier! Die hoffen wir hauen endlich ab aber nix da bruda jetzt gibt es in Syrien mehr assads als davor... meine 4 Cousins kommen alle nach almanistan..

Kau lieber deine Knoblauchzehen und gib Ruhe.
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2024 16:12 Uhr
0

Ab mit dir auf die igno liste

😂 schon lange passiert
Firestarter79
Firestarter79, 09.12.2024 16:11 Uhr
1

Absturz 💔

Ab mit dir auf die igno liste
d
dada1237, 09.12.2024 15:49 Uhr
0

Ach quatsch nimmt nur Schwung auf

Bin Long aber glaube der Schwung geht nach hinten los
M
MarMüller, 09.12.2024 15:40 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass der neue Präsident blufft. Die wirtschaftlichen Auswirkungen für die USA werden immens. Seine Rechnung ist einfach zu einseitig.
Nordenplus
Nordenplus, 09.12.2024 15:39 Uhr
0
Ach quatsch nimmt nur Schwung auf
d
dada1237, 09.12.2024 15:36 Uhr
0
Absturz 💔
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
Alle Diskussionen