NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,00 EUR
-2,21 % -4,03
18:18:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.869
J
JomsViking, 10.12.2024 14:00 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.golem.de/news/habe-schon-einen-job-nvidia-ceo-jensen-huang-lehnte-ceo-angebot-von-tsmc-ab-2412-191569.amp.html
M
MattBruder, 10.12.2024 14:07 Uhr
0

Ich bin dafür das bis Freitag Mal 15 Dollar draufgepackt werden.

Laut Glaskugel, diese Woche bei 137€ und ab nächste Woche die 141€.
gooogi
gooogi, 10.12.2024 14:07 Uhr
0
Alphabet hat gezündet
gooogi
gooogi, 10.12.2024 14:07 Uhr
1
Vllt nimmt es nvidia mit
a
alleyezonmoney, 10.12.2024 14:23 Uhr
0
3-5 % plus heute - China interessiert niemanden
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 13:37 Uhr
0
Ich bin dafür das bis Freitag Mal 15 Dollar draufgepackt werden.
Bullenmeister
Bullenmeister, 10.12.2024 13:31 Uhr
0
Läuft wie geschmiert ! 🚀😁
gooogi
gooogi, 10.12.2024 12:57 Uhr
0

DienSchwarzmaler sollen bitte alle zu Atos gehen - da wird bald jeder Investor Millionär 🤡

Hab maln zwanni da reingesteckt, da ich die woche kein eurojackpot spiele :)
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 12:52 Uhr
0

Nicht vergessen, aktuell fällt von den Fertigungslinien praktisch andauernd ein Goldklumpen von Band namens Blackwell!

Melde mich freiwillig zur Nachtschicht.
Graduate
Graduate, 10.12.2024 12:44 Uhr
0
DienSchwarzmaler sollen bitte alle zu Atos gehen - da wird bald jeder Investor Millionär 🤡
u
upgrader, 10.12.2024 12:42 Uhr
2
Nicht vergessen, aktuell fällt von den Fertigungslinien praktisch andauernd ein Goldklumpen von Band namens Blackwell!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 12:38 Uhr
0
Jetzt geht's durch die Decke. 160€ mindestens. 😉
J
JomsViking, 10.12.2024 12:38 Uhr
1
Ich denke mir... wenn das alles so gravierend schlimm wäre dann würde der Kurs nich mehr da stehen wo er jetzt steht. Also easy peasy and lets wait for the rockets😇😅
u
upgrader, 10.12.2024 12:37 Uhr
0
Heute Grüüüüün!
Case39
Case39, 10.12.2024 12:27 Uhr
0

Nö. Ist doch alles in Ordnung.

Ja, eben...aber wieder ne überflüssige News.
N
Nutzer2345230980, 10.12.2024 12:22 Uhr
0
https://youtu.be/V3_f5FBrywI?si=V4jHFfLzEfIKiBq6
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,57 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Virgin Galactica -3,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,05 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 IPO CSG -1,70 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen