NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.876
a
alpin88, 10.12.2024 17:35 Uhr
1

Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand

Wenn man von Anfang an dabei ist, hat man leichtes reden.
a
alpin88, 10.12.2024 17:36 Uhr
1

Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand

Wenn er seit 6 Monaten dabei ist, tuts schon weh.. Immer diese Ich-Menschen
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:38 Uhr
1

Wenn er seit 6 Monaten dabei ist, tuts schon weh.. Immer diese Ich-Menschen

Als man am ath in 2022 gekauft hat hieß es auch das top und jetzt wäre das sogar top Einstiegschancen gewesen. Nvidia ist ein super wachstumsunternehmen daher über die Jahre kein Problem. Nächstes Jahr wenns womöglich noch einiges hundert Dollar höher steht ist wieder dasselbe gejammer
a
alpin88, 10.12.2024 17:40 Uhr
0

Als man am ath in 2022 gekauft hat hieß es auch das top und jetzt wäre das sogar top Einstiegschancen gewesen. Nvidia ist ein super wachstumsunternehmen daher über die Jahre kein Problem. Nächstes Jahr wenns womöglich noch einiges hundert Dollar höher steht ist wieder dasselbe gejammer

Du verstehst manche nicht was? Selbst bei diesem Posting von dir nicht.. lies genauer und kommentiere dann.. 6 Monate sind nicht ATH 2022 Alle reden von den nächsten Jahr.. aber seit 6 Monaten ist Stillstand, wenn man einmalig investiert hat.
W
Woife, 10.12.2024 17:40 Uhr
0

Nächste Woche 100€

Geil dann kauf ich wieder 600 😉
B
BlueStar22, 10.12.2024 17:32 Uhr
1
Denkt ihr es korrigiert mal? Über 210% im plus seit nem Jahr und stabilisiert sich am Höchststand
D
Dany_the_boy, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Wtf? Es hat so gut heute angefangen :(
n
nobsilo, 10.12.2024 17:30 Uhr
0
Nervt echt
Graduate
Graduate, 10.12.2024 17:28 Uhr
0
Heute fast überall Red-Nose-Day 🤡. 😕
d
dada1237, 10.12.2024 17:27 Uhr
1
Nächste Woche 100€
n
nobsilo, 10.12.2024 17:20 Uhr
0
Echt Mist alles
W
Woife, 10.12.2024 17:19 Uhr
0
So jetzt geht's in die richtige Richtung
Tudi
Tudi, 10.12.2024 17:19 Uhr
0

Bis 15:45 lief es gut

Bis dahin ist vorbörse
LamboLars
LamboLars, 10.12.2024 17:18 Uhr
0
Vielleicht weil kommende Woche die Fed zu Zinsen spricht, Jahresende ist. Aber es könnten auch dunkle Mächte am Werk sein, Biden, Die Grünen oder Flüchtlinge vielleicht
M
MarMüller, 10.12.2024 17:17 Uhr
0
NVIDIA wird zum Spielball der Politik. Leider. Das kann noch ganz bitter werden, wenn der Geisteskrank so weiter macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen