NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,49 EUR
+0,90 % +1,58
10:13:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.880
u
upgrader, 10.12.2024 18:50 Uhr
0

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Haha, Danke! Ich musste wirklich herzlich lachen!!!
N
Nicococo, 10.12.2024 18:57 Uhr
0
Ist aber echt krass wie plötzlich kein Support mehr da ist.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10.12.2024 18:58 Uhr
1

Runter mit der Pommesbude 😍🍟

Wieder einer zum ignorieren.
R
RobRob23, 10.12.2024 18:59 Uhr
0

Wieder einer zum ignorieren.

Lustig wie sich hier viele getriggert fühlen , einfach weil sie am hoch eingestiegen sind und im Minus sitzen 😂
B
BlueStar22, 10.12.2024 19:01 Uhr
0

Warum fällt es eig so rasant ab Glaube die 100 kommen echt

Was ist denn bitte für dich rasant? Rauf geht's bei earnings auch mal easy 5-10%
d
dada1237, 10.12.2024 18:48 Uhr
0
Warum fällt es eig so rasant ab Glaube die 100 kommen echt
d
dada1237, 10.12.2024 18:44 Uhr
0
Ja minus 1 😂
Graduate
Graduate, 10.12.2024 18:37 Uhr
0
Fängt sich doch alles schon langsam wieder
Uwe123
Uwe123, 10.12.2024 18:29 Uhr
1
Nachgelegt☝️
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:28 Uhr
1
Genauso wie bei amerikanischen. Papiere. Irgendwelche Kurse immer vor 15:30 interpretiert werden. Völliger Quatsch das ganze!
Money777
Money777, 10.12.2024 18:27 Uhr
0
Nächste Unterstützung 120 rum
Tudi
Tudi, 10.12.2024 18:26 Uhr
5

Wo ist denn da mimimi? Dir fehlts ein bisschen an konstruktiver Aussage. Was mich betrifft ich bin bei 75 rein und vor 1 Woche raus mit gut Gewinn und warte auf den Einstieg. Du liest von mir kein er soll runter wie manch anderer.. wo ist da Mimimi? Ich schreib, das ich jeden neuen verstehe, somit spar dir dein super Kommentar

Nein da fehlts überhaupt nicht an konstruktiver Aussage denn genau das ist sie. Wenn Leute hier Panik haben oder rum nörgeln und auf die Vergangenheit hingewiesen wird oder auf die zukünftigen Aussichten dann passt das denen ja auch wieder nicht. Und jetzt kommst du mit dein geheuchelten mitgefühlt und gehst genau die Leute an die eigentlich beruhigen wollten. Und genau das zeigt mein Kommentar. Ganz ehrlich wer nicht verkraftet wie Börse prinzipiell Funktioniert sollte es lassen. Wenn man irgendwo einsteigt und man naturgemäß erstmal keine Gewinne hat die Verluste kompensieren können muss man halt geduldig sein. Ansonsten hat man seine Entscheidung nicht fundiert getroffen und oder börse nicht verstanden.
Knoblauch007
Knoblauch007, 10.12.2024 18:24 Uhr
0
Billiger geht nimma! Hau nochmal paar drauf auf denen Bestand
D
DummeAktie, 10.12.2024 18:14 Uhr
0
Fast alles kacking ab.
R
RobRob23, 10.12.2024 18:14 Uhr
1
Runter mit der Pommesbude 😍🍟
a
alpin88, 10.12.2024 18:13 Uhr
0

Ok Vergangenheit zählt nicht und Zukunft auch nicht. Und mit dem hier und jetzt komm ich auch nicht klar mimimi. DAS LESE ICH

Wo ist denn da mimimi? Dir fehlts ein bisschen an konstruktiver Aussage. Was mich betrifft ich bin bei 75 rein und vor 1 Woche raus mit gut Gewinn und warte auf den Einstieg. Du liest von mir kein er soll runter wie manch anderer.. wo ist da Mimimi? Ich schreib, das ich jeden neuen verstehe, somit spar dir dein super Kommentar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,04 %
5 IPO CSG -5,41 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
9 Hensoldt -2,81 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 IPO CSG -5,56 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
7 Hensoldt -2,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen