NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,80 EUR
+0,37 % +0,65
17:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.900
d
dersimffm, 10.12.2024 19:51 Uhr
0
Seit Wochen höre ich steigt nächste Woche. Amk wo?
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:53 Uhr
0

Lieber sage ich meine ehrliche Meinung als alles schön zu reden

Kollege, bevor ich dich jetzt wieder auf igno setze und dich zum hundertsten mal meld, kleiner Tipp: Mit der Menge an Accounts die du jetzt hast, mach bitte dein eigenes Forum auf, da kannste dann mit dir selbst diskutieren und dich drüber freuen, wenn du dir selbst antwortest 😃
E
Epopiet, 10.12.2024 19:54 Uhr
0

Kollege, bevor ich dich jetzt wieder auf igno setze und dich zum hundertsten mal meld, kleiner Tipp: Mit der Menge an Accounts die du jetzt hast, mach bitte dein eigenes Forum auf, da kannste dann mit dir selbst diskutieren und dich drüber freuen, wenn du dir selbst antwortest 😃

Genau so schaut es. Habe ihn welches jenes gemeldet
D
DummeAktie, 10.12.2024 19:55 Uhr
0
Heute ist irgendwie extremer Dienstag
P
PlayaMusa, 10.12.2024 19:55 Uhr
0
Meine fresse -2,19 % schon
d
dersimffm, 10.12.2024 19:50 Uhr
0
Lieber sage ich meine ehrliche Meinung als alles schön zu reden
d
dersimffm, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Ne, fürn IQ. Das entwickelt sich zur Plage

Das ist hoch
d
dersimffm, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Kiro

Gundi
M
Mr.Long88, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Haha das ist auch ernesto. 62 in seinem Nick steht für die Stadt Dersim in der Türkei.

Ne, fürn IQ. Das entwickelt sich zur Plage
gooogi
gooogi, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Ja wohl Chef:-)

Kiro
d
dersimffm, 10.12.2024 19:49 Uhr
0

Haha das ist auch ernesto. 62 in seinem Nick steht für die Stadt Dersim in der Türkei.

Hey wir kennen uns von Bio oder?
d
dersimffm, 10.12.2024 19:48 Uhr
0

Haha das ist auch ernesto. 62 in seinem Nick steht für die Stadt Dersim in der Türkei.

Ja wohl Chef:-)
gooogi
gooogi, 10.12.2024 19:48 Uhr
0

Ihr seid dummschwätzer

Haha das ist auch ernesto. 62 in seinem Nick steht für die Stadt Dersim in der Türkei.
d
dersimffm, 10.12.2024 19:48 Uhr
0

Der nächste mit 1 minute Profil.

Maschine
E
Epopiet, 10.12.2024 19:47 Uhr
0

Ihr seid dummschwätzer

Der nächste mit 1 minute Profil.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen