NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,61 EUR
-2,70 % -4,76
19:21:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.971
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Ok
n
nobsilo, 11.12.2024 9:15 Uhr
0
Hoffendlich stimmts
u
upgrader, 11.12.2024 9:20 Uhr
0

Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen

Wenn er überhaupt nichts wüsste, wüsste er immerhin einen A voll mehr als Du! 🤣
M
MaTTeS91, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Kommt die 125 nochmal
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Was denn? Hat dein Kumpel sich ne Nvidia GPU gekauft und deswegen steigt der Kurs jetzt? Sorry, aber das doch Kinderkacke.
W
Woife, 11.12.2024 9:14 Uhr
0
Der weiß gar nix und was jetzt passiert zählt null. Ab 15:30 wird interessant und ich hoffe es geht weiter runter und dann könnte es sogar nochmal bis 115 Dollar gehen
M
MattBruder, 11.12.2024 9:06 Uhr
1
Kauf bei dem dip ein. Ich hab es dir gesagt
n
nobsilo, 11.12.2024 9:02 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Bitte sag
M
MattBruder, 11.12.2024 8:57 Uhr
0
Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮
u
upgrader, 11.12.2024 8:55 Uhr
0
132,50$ wäre wohl die perfekte Kaufchance, kann aber jetzt jederzeit schon nach oben drehen und Richtung 150/160$ durchstarten. Den perfekten Einstieg findet man eh nie. Also, wer schon immer von 0 auf 3 Aktien wollte wie Woife oder aufstocken will, sollte sich aktuell wirklich Gedanken machen.
u
upgrader, 11.12.2024 8:28 Uhr
0
Stimmt, bisher ist noch gar nichts passiert. Im 1-Jahreschart ist das nicht mehr als ein kurzes Durchatmen, ganz knapp unter den Alltime Highs bevor das Biest wieder ausbricht!
B
BlueStar22, 11.12.2024 7:01 Uhr
1

Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben

Wenn du bei solchen Seitwärtsbewegungen schon ins Grübeln kommst vielleicht mal ein kleineren hebel beim nächsten mal wählen
k
kxvre, 11.12.2024 6:06 Uhr
0
Soll sie ruhig weiter nach unten gehen :D dann Kauf ich wieder nach.
S
Servusleute, 11.12.2024 3:15 Uhr
0

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️

Dumme Kommentare. Sag uns doch, wann du immer aufs Klo gehst. Schlimm. Setzen 6
M
MattBruder, 11.12.2024 0:39 Uhr
0

Mega Support Zone voraus!

Jap, wir werden sowas von umdrehen :D
u
upgrader, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/51J-CsQCRP0?si=pv0oRyNAtI1615RH
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
Alle Diskussionen