NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,38 EUR
-2,83 % -4,99
20:50:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.978
d
dada1237, 10.12.2024 22:42 Uhr
0
Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben
d
dada1237, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
Wieso sollte es nicht fallen
u
upgrader, 10.12.2024 23:07 Uhr
3
Mega Support Zone voraus!
u
upgrader, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/51J-CsQCRP0?si=pv0oRyNAtI1615RH
M
MattBruder, 11.12.2024 0:39 Uhr
0

Mega Support Zone voraus!

Jap, wir werden sowas von umdrehen :D
Porsche321
Porsche321, 10.12.2024 22:38 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️
u
upgrader, 10.12.2024 22:37 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Und die Lottozahlen für das Wochenende bitte noch! Danke vorab!
d
dada1237, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Morgen geht’s dann weiter runter
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 22:19 Uhr
0
😀Spaß
Chutsky
Chutsky, 10.12.2024 22:18 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Insolvenz bei 27,5 Mrd. Gewinn?😂
Z
Zorrg, 10.12.2024 22:04 Uhr
16
Aktien sind langfristige Anlagen. Ob der Titel an einem Tag 2-5% verliert oder raufgeht, interessiert langfristig orientierte Nüsse! NVIDIA ist das teuerste Unternehmen des Planeten und hat eine MK von 3 Billionen (!) Dollar. Das ist mehr als man Volkswirtschaften erwirtschaften. NVIDIA hat ein top Produkt , welches laufend weiterentwickelt wird und beherrscht 80% des Marktes. Blackwell wird die Konkurrenz weiter zurückwerfen und wer an KI noch partizipieren möchte, der kommt an NVIDIA nicht vorbei und wird die Chips kaufen. Über die heutigen Kurse werden wir nächstes Jahr traurig hinterher weinen.
benstreetbob
benstreetbob, 10.12.2024 21:52 Uhr
4

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Dein Profilbild lässt vermuten daß du deinen Crash schon hinter dir hast.
E
Epopiet, 10.12.2024 21:48 Uhr
0

Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.

Es reicht dann auch mal.
TinoMehr
TinoMehr, 10.12.2024 21:47 Uhr
0
Glaube auch die Insolvenz ist nicht mehr aufzuhalten. Dem Crash steht nichts mehr im Wege.
u
upgrader, 10.12.2024 21:42 Uhr
1

NVIDIA ist am Arsch.

Leck Deinen eigenen Theo! 😂😂😂😂😂😂
u
upgrader, 10.12.2024 21:41 Uhr
3
Seit Oktober sind wir in einer recht engen Seitwärtsrange (siehe Sommer 2023) und gerade am unteren Ende. Wenn wir jetzt drehen sollte die obere wieder getestet werden bis letztendlich der Ausbruch kommt für Alltime Highs. Einfach Zeitfrage, Nervenfrage… Kann vorher natürlich auch erstmal eine Etage tiefer gehen. Wird aber schnell wieder aufgekauft. Just my 5 Cents
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 Strategy B -10,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
8 Strategy B -10,10 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,29 %
Alle Diskussionen