NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,10 EUR
-1,61 % -2,76
07:46:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.992
J
JomsViking, 11.12.2024 14:15 Uhr
0

Eigentlich Positiv für Nvidia :D

Nix dagegen😅
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:28 Uhr
1
Ich glaube es wird ab 15:30 wieder folgendermassen laufen. Wir starten bei 136 Dollar. Dann geht es schnell auf 139 Dollar hoch, um dann Stück für Stüch wieder zu sinken. Denke gegen 22 Uhr dann auf 133 Dollar. Hoffe ich habe Unrecht. Bin long
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:33 Uhr
1
Gestern standen wir vorbörslich um 15:30 auch bei knapp 139 Dollar. Sind also gestiegen. Dann der Sprung auf fast 142 Dollar. Dann ging es über Stunden Stück für Stück bergab. Das ist halt alles Kursmanipulation der Big Player. Wir longs müssen das aussitzen und dürfen nicht in Panik verfallen. Darauf spekulieren die doch nur.
benstreetbob
benstreetbob, 11.12.2024 14:33 Uhr
0
Ich vermute es kann jetzt jeden Tag soweit sein das es aus der Seitwärts Bewegung nach oben ausbricht 😬.
N
Nigelfirefox, 11.12.2024 14:34 Uhr
0

Ich vermute es kann jetzt jeden Tag soweit sein das es aus der Seitwärts Bewegung nach oben ausbricht 😬.

Würde mir es wünschen, zumindestens nicht bergab
M
MattBruder, 11.12.2024 14:13 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/politik/international/nvidia-indien-unterstuetzt-russland-mit-chips/100093845.html

Eigentlich Positiv für Nvidia :D
d
dada1237, 11.12.2024 14:09 Uhr
0
Gleich runter ?
J
JomsViking, 11.12.2024 14:05 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/nvidia-indien-unterstuetzt-russland-mit-chips/100093845.html
E
Esboy40, 11.12.2024 14:02 Uhr
0
Run bei #Bonetherapeutics
Z
Zorrg, 11.12.2024 13:26 Uhr
0
Warum müllt ihr das Forum hier voll?
benstreetbob
benstreetbob, 11.12.2024 13:07 Uhr
0
Respekt muss man sich verdienen.Meinungsfreiheit sollte dann für jeden gelten,wenn man dich 62 blockieren möchte sollte man das auch können.Aber bitte nicht jede Stunde einen neuen AC.
u
upgrader, 11.12.2024 13:05 Uhr
0
Trag lieber mal was anständiges bei hier zu NVIDIA! Wäre ja das erste mal...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,37 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,72 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen