NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
D
Daywalker86, 11.12.2024 20:00 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten. Danke für die Bestätigung
D
Daywalker86, 11.12.2024 20:01 Uhr
0

Und Monat für Monat kommen neue Höchststände. Blick mal in 1,2,5 oder 10 jahreschart😉

Chartanalyse gehört leider nicht zu seinen Stärken
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2024 20:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vor allem weil hier bestimmt nicht alle Männer sind 🤭
u
upgrader, 11.12.2024 20:12 Uhr
0
Ladyboys eingeschlossen 😎😂
B
BlueStar22, 11.12.2024 20:00 Uhr
0

Das behauptest du jeden Tag

Und Monat für Monat kommen neue Höchststände. Blick mal in 1,2,5 oder 10 jahreschart😉
W
Woife, 11.12.2024 19:59 Uhr
0

Was meint ihr nachher wieder 127?

Schön wärs
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen

Hab bestimmt schon mehr mit nvidia verdient als du du 🐦
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt

Das behauptest du jeden Tag
D
Daywalker86, 11.12.2024 19:54 Uhr
1
Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen
S
SharemaNonDaDip, 11.12.2024 19:54 Uhr
0
Was meint ihr nachher wieder 127?
B
BlueStar22, 11.12.2024 19:53 Uhr
0

Es sollen fallen

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt
W
Woife, 11.12.2024 19:51 Uhr
1
Es sollen fallen
VidaDividenda
VidaDividenda, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
To the moon
M
MaTTeS91, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
Ein Split für die Hälfte wäre geil
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2024 19:42 Uhr
0
ATH, warte noch kurz, wir sind gleich da 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen