NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
D
Daywalker86, 11.12.2024 20:00 Uhr
0
Getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten. Danke für die Bestätigung
D
Daywalker86, 11.12.2024 20:01 Uhr
0

Und Monat für Monat kommen neue Höchststände. Blick mal in 1,2,5 oder 10 jahreschart😉

Chartanalyse gehört leider nicht zu seinen Stärken
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2024 20:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vor allem weil hier bestimmt nicht alle Männer sind 🤭
u
upgrader, 11.12.2024 20:12 Uhr
0
Ladyboys eingeschlossen 😎😂
B
BlueStar22, 11.12.2024 20:00 Uhr
0

Das behauptest du jeden Tag

Und Monat für Monat kommen neue Höchststände. Blick mal in 1,2,5 oder 10 jahreschart😉
W
Woife, 11.12.2024 19:59 Uhr
0

Was meint ihr nachher wieder 127?

Schön wärs
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen

Hab bestimmt schon mehr mit nvidia verdient als du du 🐦
W
Woife, 11.12.2024 19:58 Uhr
0

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt

Das behauptest du jeden Tag
D
Daywalker86, 11.12.2024 19:54 Uhr
1
Solange Woife hier weiter seinen Neid ausläßt und seine unqualifizierten Beiträge verfasst sollten alle Investierten warm ums Herz werden. Das der 🤡 keine Ahnung von Nvidia hat, hat er ja nun schon mehrfach bewiesen
S
SharemaNonDaDip, 11.12.2024 19:54 Uhr
0
Was meint ihr nachher wieder 127?
B
BlueStar22, 11.12.2024 19:53 Uhr
0

Es sollen fallen

Da bist du wohl einer der einzigen. Institutionen und Programme sind auf kaufen ausgelegt
W
Woife, 11.12.2024 19:51 Uhr
1
Es sollen fallen
VidaDividenda
VidaDividenda, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
To the moon
M
MaTTeS91, 11.12.2024 19:43 Uhr
0
Ein Split für die Hälfte wäre geil
theonlydeal
theonlydeal, 11.12.2024 19:42 Uhr
0
ATH, warte noch kurz, wir sind gleich da 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen