NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Fridold
Fridold, 12.12.2024 7:29 Uhr
1

Wie gesagt wir sehen bis Ende der woche die 137€ und dann hält uns nichts mehr auf

Ich denke das sind peanuts und gehe davon aus, dass nvidia ähnlich performed wie Tesla nmM
I
Ingo86, 12.12.2024 7:50 Uhr
0
Schon wieder rot
J
JomsViking, 12.12.2024 8:05 Uhr
1
Leute Leute nix is rot weil noch garnix passiert is heute😂
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 12.12.2024 8:13 Uhr
1
Kein Panik das ist nur der Anfang
I
Ingo86, 12.12.2024 8:18 Uhr
0

Kein Panik das ist nur der Anfang

Der Anfang vom Absturz ?
ostseeboy
ostseeboy, 12.12.2024 4:43 Uhr
2

Wenn du mit deinem leben unzufrieden bist hol dir Hilfe. Aber Müll nicht ständig sämtliche Foren voll.

Ich verstehe nicht. Wieso überhaupt noch irgendeiner diesen Schwachmaten Woife antwortet 🙈 Das ist ein kranker Patient, der jeden Morgen seine Medikamente kriegt, in der geschlossenen Anstalt und Tag und Nacht hier Müll postet . Ignorieren und gut ist, kann doch nicht so schwer sein, alle, die diesen 🐀 und Co antworten ,gleich mit blockieren. 🚀 🚀🚀🚀🚀🚀
alternate
alternate, 12.12.2024 4:30 Uhr
0
Bist Du hier der Einpeitscher? Wäre schön mit dem Kurs, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen. Was Du schreibst ist eine Feststellung, ob sie gehalten werden kann steht auf einem anderen Blatt!
M
MattBruder, 12.12.2024 1:42 Uhr
0
Wie gesagt wir sehen bis Ende der woche die 137€ und dann hält uns nichts mehr auf
G
Galm, 12.12.2024 0:19 Uhr
1

Weiter rauf, hatten Abprall am unteren Trendkanal um wieder ATHs anzusteuern… Euer Pusher! Gell Galm!?

Ja
W
Woife, 11.12.2024 23:12 Uhr
0
Runter
G
Gast-764235801, 11.12.2024 23:11 Uhr
0

Wallah bruda isch glaube das wird 2030 Villa mit Pool in Syrien und AMG in Garage lan was ein bürgergeld investment in germoney bringen kann ist richtig krank

Halt doch bitte endlich mal deine Goschen...du bist so ermüdend.
u
upgrader, 11.12.2024 23:00 Uhr
1
Weiter rauf, hatten Abprall am unteren Trendkanal um wieder ATHs anzusteuern… Euer Pusher! Gell Galm!?
I
Ingo86, 11.12.2024 22:59 Uhr
2

Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?

Morgen noch mal dann sind wir wieder bei 140€
h
hypuh, 11.12.2024 22:57 Uhr
1
Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:52 Uhr
0
Schau dir mal meta an. Fast ver10facht ohne eine einzige Korrektur
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:51 Uhr
0

Wow ... hast Du bei all diesen Titeln auch einen Vertrag als Pusher? Was kommt denn da monatlich rum?

Da musst nix pushen. Einfach chart anschauen. Da geht's monatelang runter und rauf in deutschlixh kürzerer zeit ein vielfaches
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen