NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
G
Galm, 11.12.2024 22:50 Uhr
0

Ja schon krass. Sowas wie palantir oder Siemens Energy bei ein Kurs unter 10 euro schon über 50

Lern mal Deutsch.
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:51 Uhr
0

Wow ... hast Du bei all diesen Titeln auch einen Vertrag als Pusher? Was kommt denn da monatlich rum?

Da musst nix pushen. Einfach chart anschauen. Da geht's monatelang runter und rauf in deutschlixh kürzerer zeit ein vielfaches
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:52 Uhr
0
Schau dir mal meta an. Fast ver10facht ohne eine einzige Korrektur
h
hypuh, 11.12.2024 22:57 Uhr
1
Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?
I
Ingo86, 11.12.2024 22:59 Uhr
2

Was denkt ihr wie es morgen weiter geht? Endlich mal zwei Tage infolge aufwärts?

Morgen noch mal dann sind wir wieder bei 140€
G
Galm, 11.12.2024 22:47 Uhr
0

Ja rauf gehts fast immer deutlich impulsiver. Siehe tesla, nvidia, Amazon, SAP, broadcom, Rheinmetall, meta, .... oder klassisch im dax, Dow, sp500, msciworld, nas100..

Wow ... hast Du bei all diesen Titeln auch einen Vertrag als Pusher? Was kommt denn da monatlich rum?
M
MaTTeS91, 11.12.2024 22:42 Uhr
0
Ja schon krass. Sowas wie palantir oder Siemens Energy bei ein Kurs unter 10 euro schon über 50
G
Galm, 11.12.2024 22:42 Uhr
0

Gestern war Nvidia kurz vor der Insolvenz, heute wird wieder vom Ath geträumt, und dann lassen sich die Kinder auch noch immer von Woife anfixen, absolut keinen mehrwert dieses Forum

Wer sich Tommi nennt ist das Kind. Abmarsch ins Bett, ist schon spät ...
B
BlueStar22, 11.12.2024 22:37 Uhr
0

22 April 2024 war Tesla noch bei 133

Ja rauf gehts fast immer deutlich impulsiver. Siehe tesla, nvidia, Amazon, SAP, broadcom, Rheinmetall, meta, .... oder klassisch im dax, Dow, sp500, msciworld, nas100..
M
MaTTeS91, 11.12.2024 22:34 Uhr
0
22 April 2024 war Tesla noch bei 133
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 11.12.2024 22:29 Uhr
0

Das waren 4$ Plus heute!!!

Und Montag und Dienstag zusammen -7$. Ich warte bis Freitag Abend mit dem Fazit.
G
Galm, 11.12.2024 22:27 Uhr
0

Chartanalyse gehört leider nicht zu seinen Stärken

Doch, der hat sogar einen privaten Analysten. Alfredo ...
B
Börsentommi, 11.12.2024 22:26 Uhr
0
Gestern war Nvidia kurz vor der Insolvenz, heute wird wieder vom Ath geträumt, und dann lassen sich die Kinder auch noch immer von Woife anfixen, absolut keinen mehrwert dieses Forum
G
Galm, 11.12.2024 22:23 Uhr
0

Hab bestimmt schon mehr mit nvidia verdient als du du 🐦

Ja, um so 1000 € 600-650 Shares x 1,5 bis 2€ ... Du niederbayrischer Mogler ...
a
alpin88, 11.12.2024 22:19 Uhr
1
Hat zwar Nix hier zu suchen, aber sick wie Tesla politisch gesteuert ist, die Bewertung trifft absolut nicht mit Verkauf von Tesla Autos überein, Robo Taxis gibt’s nicht, die menschlichen Dinger waren funkgesteuert, trotzdem steigt das ohne Ende, der Abgang wird richtig brutal, wenn da mal ein Riesen Fisch rausgeht
u
upgrader, 11.12.2024 22:14 Uhr
0
Das waren 4$ Plus heute!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen