NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag

Das sagte der Ernesto seit Monaten und ihr habt ihn (mich) angegriffen. Und plötzlich kommt ihr selber drauf
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:31 Uhr
0
In jedem Forum gibt es pusher, die über Leichen gehen und belügen ohne Ende, und mit der Vergangenheit argumentieren, die nichts bringen. Hier ist voll von denen
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:32 Uhr
0
Basher gibt es auch. Es gibt auch Menschen, die ehrliche Meinung abgeben und angegriffen werden
M
Mr.Long88, 13.12.2024 9:32 Uhr
0

Das sagte der Ernesto seit Monaten und ihr habt ihn (mich) angegriffen. Und plötzlich kommt ihr selber drauf

Und da ist er wieder, der kleine Ernesto. Recht hatte ich gestern...
benstreetbob
benstreetbob, 13.12.2024 9:32 Uhr
0
Wall1927 sorry bin auf melden verrutscht und habe dich erwischt.Leider wurde dein Eintrag sofort gelöscht sowie ich das sehe.Anstatt wunderlich sein Eintrag.
I
Ingo86, 13.12.2024 9:27 Uhr
0

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht

OK. Hier fällt es ja Tag für Tag
P
Peterson19, 13.12.2024 9:27 Uhr
0
Leute.... Die meisten warten auf die Blackwell... Deswegen stagniert der Kurs. Und ist nur in den start löchern
b
borsenprofi2, 13.12.2024 9:26 Uhr
0

Nein. Nvidia Quartalszahlen kommen usw..und nix ist passiert

Im letzten Quartal bei broadcom stieg NVIDIA 10% und broadcom stieg nicht
I
Ingo86, 13.12.2024 9:24 Uhr
0
Nein. Nvidia Quartalszahlen kommen usw..und nix ist passiert
I
Ingo86, 13.12.2024 9:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das erzählst du in jedem Forum
W
Wunderlich1001, 13.12.2024 9:17 Uhr
0
⚠️
u
upgrader, 13.12.2024 9:10 Uhr
0
Man muß nur dabei sein wenn der Breakout kommt demnächst. Das geht immer alles sehr schnell...
I
Ingo86, 13.12.2024 9:10 Uhr
0
Nvidia will schon wieder nach unten steuern
u
upgrader, 13.12.2024 8:56 Uhr
0
2025 wird wieder ein Festjahr für NVIDIA und auch für die Aktie!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen