NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
M
Mikey90, 31.01.2026 18:45 Uhr
0

Das Ding sagt nix aus, wie oft noch!

Ähm.. Doch?! 😂 Wir sprechen uns am Montag nochmal ;)
gooogi
gooogi, 31.01.2026 18:45 Uhr
0

Und dann ist das Nvidia Forum deine erste Anlaufstelle?

Muss zugeben kenne ihn noch von früher. Er war zwischen 100-110 dabei oberpusher all in und dann plötzlich ausgestiegen
M
Monedo, 31.01.2026 18:43 Uhr
0

Und dann ist das Nvidia Forum deine erste Anlaufstelle?

Weil hier viele Nutzer aktiv sind darf ich nicht fragen? Oder bist du die NVIDIA Kontrolle 🚔😅
Tudi
Tudi, 31.01.2026 18:40 Uhr
0

Ist etwas passiert wieder ? Oder wieso geht Crypto tauchen ???

Und dann ist das Nvidia Forum deine erste Anlaufstelle?
M
Monedo, 31.01.2026 18:38 Uhr
0
Aua
M
Monedo, 31.01.2026 18:38 Uhr
1
Ist etwas passiert wieder ? Oder wieso geht Crypto tauchen ???
Tudi
Tudi, 31.01.2026 18:36 Uhr
1

Sieht derzeit nich danach aus -> https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1

Das Ding sagt nix aus, wie oft noch!
M
Mikey90, 31.01.2026 18:35 Uhr
0

Denke bleiben Ü160 EUR ....Stabilisierung

Sieht derzeit nich danach aus -> https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
ralbonn
ralbonn, 31.01.2026 18:32 Uhr
0
Der Bitcoin ist nicht greifbar, keine Ahnung was er gerade macht.
Tudi
Tudi, 31.01.2026 18:31 Uhr
0
Bitcoin ist kein Blick in die Zukunft. Holt vermutlich nur Freitag nach. Aber wer weiß das schon🤷🏻 Müsse man nur auf Bitcoin kucken wäre es ja viel zu einfach. Dann wären ja sogar all die woife, master und altays dieser Welt erfolgreich. 😁
Berndissimo
Berndissimo, 31.01.2026 18:21 Uhr
1

Stehe immer noch aufm schlauch . Wo ist die korrektur im Gange? Palantir oder Gesamtmarkt

Bitcoin ....wohl
Berndissimo
Berndissimo, 31.01.2026 18:20 Uhr
0
Was ist denn mit dem BTC?
Berndissimo
Berndissimo, 31.01.2026 18:06 Uhr
0

Montag dunkel grün ?🤔

Denke bleiben Ü160 EUR ....Stabilisierung
M
Mikey90, 31.01.2026 17:56 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/ein-ablenkungsmanoever-mit-bombern-gegen-den-iran-nutzt-die-usa-94146312.html
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 31.01.2026 17:40 Uhr
0

Nvidia trifft es zum Glück nicht so krass wie bspw. Palantir.

kommt noch!
Tudi
Tudi, 31.01.2026 17:29 Uhr
0
Lehrstunde von exponentiellen Wachstum. Schon 1,4 Mio agents. Fast alle mit Twitter Accounts. Gibt einen einen kleinen überblick was da draußen abgeht. Und wohin die Reise Hardwaretechnisch geht. Moltbook.com
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen