NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,31 EUR
-1,91 % -3,29
16:00:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.086
WilliWillig
WilliWillig, 02.02.2026 16:37 Uhr
0
Ist egal, ob heute oder morgen. Einfach mal uns Amazon Forum kucken, da freut man sich über "heute", obwohl Amazon seit Juli 2024 auf der Stelle tritt bzw gerade mal Schlappe 15 Euro Plus hat. Der Tag ist dein Freund.
M
Mittellos, 02.02.2026 16:28 Uhr
0
💪💪💪💪 um kurz vor 15:30 Uhr mit einem Long Hebel rein… Heute ist ein schöner Tag 🌹
L
Leberkassemmel, 02.02.2026 16:23 Uhr
0
Heute noch +?
S
Schnorps, 02.02.2026 15:49 Uhr
0

OpenAI, Oracle nach Einnahmenüberschussrechnung faktisch pleite.

https://de.investing.com/news/stock-market-news/oracle-dreht-nach-kursrutsch-ins-plus--fitch-beruhigt-anleger-3324789
O
Octavia222, 02.02.2026 15:44 Uhr
0
keine power unter 160
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:40 Uhr
0
OpenAI, Oracle nach Einnahmenüberschussrechnung faktisch pleite.
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:34 Uhr
0
So rein, der Dip muss zwanghaft gekauft werden. Sonderangebot.
Tudi
Tudi, 02.02.2026 15:22 Uhr
0

Glei Absturz auf Tagestief

😘🥰
k
kurzdruck, 02.02.2026 15:22 Uhr
0

Glei Absturz auf Tagestief

Fehlzünderaktie
Tudi
Tudi, 02.02.2026 15:22 Uhr
0
So schön wie ein stärkerer Dollar auch ist, hoffe ich doch das er es ruhiger angehen lässt 😅
M
Master123, 02.02.2026 15:18 Uhr
0
Glei Absturz auf Tagestief
Tudi
Tudi, 02.02.2026 15:16 Uhr
0

Bei smci bin ich mir nicht so sicher. Die Zahlen sind aber auch nicht so relevant, ist mehr so n persönliches Ding von mir. Hassliebe smci 😁

Nicht gut wenn die Ex so lange im Kopf rumschwirrt 🙃
Berndissimo
Berndissimo, 02.02.2026 15:05 Uhr
0

Bei smci bin ich mir nicht so sicher. Die Zahlen sind aber auch nicht so relevant, ist mehr so n persönliches Ding von mir. Hassliebe smci 😁

Bin auch nicht bei SMCI....bleib hier🍀
Graduate
Graduate, 02.02.2026 15:03 Uhr
1

Dürfte durch die Bank gut werden ...

Bei smci bin ich mir nicht so sicher. Die Zahlen sind aber auch nicht so relevant, ist mehr so n persönliches Ding von mir. Hassliebe smci 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen