NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,89 USD
-0,89 % -1,77
18:16:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.966
m
mannomax, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei
A
Arcticx, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
m
mannomax, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
liegt an open Ai - zieht auch >Microsoft komplett runter
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Cnbc schreibt nur, dass von tech in Pepsi, Walmart und Banken umgeschichtet wird. https://www.cnbc.com/2026/02/02/stock-market-today-live-updates.html
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Aber ist nvidia nicht etwas out zur Zeit. Seit 1/2 mehr oder weniger seitwärts.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:54 Uhr
0

Trump.el könnte ein Grund sein.

👍🏻🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Trump.el könnte ein Grund sein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
nein keiner, man findet auch nichts. irre alles nur noch
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 18:49 Uhr
0
Was ist denn gerade an der Börse los?Alles scheint im freien Fall zu sein.Hat jemand eine Erklärung dafür?
Tudi
Tudi, 03.02.2026 18:30 Uhr
1

Ist Google jetzt deine große Liebe oder warum hast du das NVIDIA Profilbild entfernt

Nächste Woche postet es hier wieder 50 💎 pro Post. Angeblich schon Jahre bei Nvidia wird aber bei jedem bisschen 📉 nervös. Dabei ändert sich hier bei Nvidia seit 6 Monaten nüscht.
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Ciao Kakao
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 18:28 Uhr
0
Das ist eben Nvidias größtes Problem. Sie werden nicht für immer der Platzhirsch sein. Was auch gut ist. Jetzt kommt die starke Konkurrenz
WilliWillig
WilliWillig, 03.02.2026 18:24 Uhr
1
Ja, aber das ist doch wie immer. Tages und Wochenkurse jucken nicht, wenn Long. Nvidia macht Kohle ohne Ende, auch in Zukunft. Kaaaa iiiiii ist nicht zu Ende. Läuft doch in jeder Firma mal gut, mal weniger. Nvidia= 💎
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
9 Strategy B -9,18 %
10 Investmentchancen -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Investmentchancen -4,92 %
8 Strategy B -7,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen