NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,54 EUR
-1,96 % -3,43
16:39:25 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.956
O
Octavia222, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Gleich unter 150
Firestarter79
Firestarter79, 03.02.2026 19:05 Uhr
0
Wurde heute die IT Branche zu Grabe getragen? Verstehe nicht was da los ist.
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:04 Uhr
1

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe, dass AMD abliefert Das könnte nochmal boosten

Wenn Nvidia abliefert dann AMD 📈 aber wenn AMD abliefert dann Nvidia 〰️〰️〰️
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:03 Uhr
0

Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei

Korrektur und Konsolidierung bestätigen aber 📈 nur. Auch wenn's nervt.
Superhase
Superhase, 03.02.2026 19:02 Uhr
0

Und heute Abend wahrscheinlich wieder grün

Ne. Das hier ist der nackte Wahnsinn. Massive Marktmanipulation, konzertiertes Abstürzen lassen. Das dauert wieder, bis sich das beruhigt. Die Bewertungen sind nicht übertrieben, die Unternehnen hochprofitabel. Das ist reine Willkür und Massenpanik.
Tudi
Tudi, 03.02.2026 19:01 Uhr
0

Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab

Ne risk Off sieht anders aus. Dann müsste Dollar und Bonds durch die Decke gehen
L
Longstoryshort, 03.02.2026 18:59 Uhr
0
Ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe, dass AMD abliefert Das könnte nochmal boosten
m
mannomax, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Seiten Juni keine Performance - nur Vola und krasse news die viel research erfordern die Aktie nervt nur noch - Lam -AMD und Co. ziehen mit höheren KGV-S locker vorbei
A
Arcticx, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/middle-east/us-shoots-down-iranian-drone-approaching-aircraft-carrier-official-says-2026-02-03/
m
mannomax, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
liegt an open Ai - zieht auch >Microsoft komplett runter
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:57 Uhr
0
Cnbc schreibt nur, dass von tech in Pepsi, Walmart und Banken umgeschichtet wird. https://www.cnbc.com/2026/02/02/stock-market-today-live-updates.html
Wildblume
Wildblume, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich finde nichts alles kracht seit Tagen runter die großen ziehen scheinbar Geld ab
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:55 Uhr
0
Aber ist nvidia nicht etwas out zur Zeit. Seit 1/2 mehr oder weniger seitwärts.
Graduate
Graduate, 03.02.2026 18:54 Uhr
0

Trump.el könnte ein Grund sein.

👍🏻🤡🍊🎃🌮🇺🇸
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
Trump.el könnte ein Grund sein.
H
Habnixdrauf51, 03.02.2026 18:53 Uhr
0
nein keiner, man findet auch nichts. irre alles nur noch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen