NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,54 EUR
-1,28 % -2,25
21:01:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Tudi
Tudi, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

Ich glaube zwar nicht dass in NRW das Shampoo besonders teuer ist, aber schön dass es dir bei uns gefällt.

Lol wie doof 🤦🏻🤣🤣🤣 hätt schwören können hebelen ist niederländisch. Ihr sagt nicht zufällig auch noch Brandweer zur Feuerwehr? In NRW war ich mal vor nen viertel Jahrhundert stationiert, 🪖
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:14 Uhr
0

Eine Blase die nicht existiert platzt mit Ansage.Du solltest dich dann aber auch mal umbenennen.🤷‍♂️

Dann schau dir mal den kurs sämtlicher ki Unternehmen an, das wird richtig böse enden
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:12 Uhr
0

Das ist erst der Anfang, die ki blase platzt und der Dollar fällt damit wird der gesamte us markt gesprengt

Eine Blase die nicht existiert platzt mit Ansage.Du solltest dich dann aber auch mal umbenennen.🤷‍♂️
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:11 Uhr
0
Wird übrigens auch den ganzen us markt mit in den abgrund reißen
k
kurzdruck, 04.02.2026 16:11 Uhr
0
125$ kommen
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:10 Uhr
0
Unter 100? Das geht auf 75 ohne ki hype
O
Octavia222, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
bald könnt ihr die bude hier wieder unter 100 kaufen
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:08 Uhr
0

so da sind wir unter 150. ich hab es euch gesagt. verliert nur noch mehr

Das ist erst der Anfang, die ki blase platzt und der Dollar fällt damit wird der gesamte us markt gesprengt
O
Octavia222, 04.02.2026 16:08 Uhr
0
toller tag heute wieder. so ich verdien noch weiter geld hier mit short bei nvidia :D
benstreetbob
benstreetbob, 04.02.2026 16:07 Uhr
0
Mal sehen was Alphabet heute macht.
C
CaptainBullish, 04.02.2026 16:07 Uhr
0

weiss hier jemand was los ist ? 😳

Was hier los ist? Die KI Blase platzt und gleichzeitig gibt es eine Dollar Krise, der gesamte US Markt wird noch viel tiefer fallen, das hier ist nur ein winziger Vorgeschmack. Zeit das Geld aus den Aktien zu ziehen solange man noch nicht im minus ist
O
Octavia222, 04.02.2026 16:07 Uhr
0
so da sind wir unter 150. ich hab es euch gesagt. verliert nur noch mehr
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 04.02.2026 16:03 Uhr
0
weiss hier jemand was los ist ? 😳
F
FlyingHirsch, 04.02.2026 16:02 Uhr
1
Vorhin mein short bei 151 verkauft verdammt😂
T
Toni1971, 04.02.2026 16:01 Uhr
3
Ich werde jetzt nicht in Panik verfallen... Es wird sich wieder erholen, drin bleiben und es wird alles besser 😉
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 15:59 Uhr
0
Was geht denn in USA ab. Palantir oder applovin Totalschaden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen