NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
S
Schnorps, 05.02.2026 16:55 Uhr
1

Smci macht mal wieder nen klassischen smci-move: zweistellig runter

Versteht kein Mensch. Bin gestern da fett rein nachdem sie deutlich über die 32,50 ging😕
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:50 Uhr
0

Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!

Hauptsache man hat ne VR-Brille und die damit kompatiblen FSK-18-Filme von der Asiaschnitte Xpeng 😂
C
CasinoGino, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Es ist vorbei wir sind alle am A... hochverschuldet ohne GTA6 in die Rezession!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:49 Uhr
0

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen

Wenn das wirklich der Fall wäre und rauskommt - dann kracht es aber gewaltig an den Börsen. 😬
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔

weil die bei der veröffentlichung des nächsten monats nach unten korrigiert werden. tarnen und täuschen
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

Kauft Essen auf Rädern!

evotec muss lieferando fahren um cashflow zu verbessern? rip
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:47 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Die entlassunngszahlen von heute sind nicht von ner öffentlichen Stelle ,so wie ich das verstanden habe. „Seltsam“, dass die von öffentlichen Stellen veröffentlichten Zahlen, deutlich positiver sind. 🤔
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:46 Uhr
0
Kauft Essen auf Rädern!
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
Graduate
Graduate, 05.02.2026 16:44 Uhr
0

was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit

Richtig
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:42 Uhr
0
Es ist die Zeit der GEWINNMITNAHMEN. Realität versus Wunschdenken einer "Einbahnstraße".
k
kurzdruck, 05.02.2026 16:41 Uhr
0
Neutronenstern bei 125$ sehr stark heute.
sonetype
sonetype, 05.02.2026 16:40 Uhr
1
was ne ruhe hier, alle schockerstarrt? ich habe heute vor börsenöffnung meine long us-einzelwetten versilbert. dank dem kacke schwachen dollar hätte ich nicht mehr bis unter 170 warten können, wo mein eigentliches notfallszenario lag. ich bin kein freund von fear verkäufen, da aber zum momentanen sentiment auch noch die höchsten us-entlassungszahlen seit 09 kamen, konnte ich nicht anders als die reißleine zu betätigen. bei extreme fear wird geshoppt. nvda, msft, googl, nflx. spannende zeit
WilliWillig
WilliWillig, 05.02.2026 16:37 Uhr
0
Die einen Geben, die anderen Nehmen. 🚀😋🚀
O
Octavia222, 05.02.2026 16:31 Uhr
0
Heute unter 145. Ich hab es euch gesagt
O
Octavia222, 05.02.2026 16:25 Uhr
0
Und abwärts. Short wird geld verdient
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen