NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
will dir ja nicht wieder zu nahe treten und weiß ja nicht wie weit deine geopolitischen Kenntnisse reichen: aber China ist auch Atommacht …. Was du zum vw Niedergang schreibst entbehrt jeder Grundlage: VW wurde nicht nur eingeholt mit e Fahrzeugen, sie waren noch nicht mal von richtig von Anfang an dabei. China hat bereits vor Jahren auf e Antrieb gesetzt, dann ist vw erst aufgewacht aber da war es zu spät. Heute kannst du z.B. einen Byd kaufen der einem vergleichbaren vw Modell in nichts nachsteht. Sieh dir die IAA Bilder 2025 an! Und nochmal: wie kommst du darauf (abgesehen von deinen Hoffnungen) dass es mit ki Chips anders läuft ?
will dir ja nicht wieder zu nahe treten und weiß ja nicht wie weit deine geopolitischen Kenntnisse reichen: aber China ist auch Atommacht …. Was du zum vw Niedergang schreibst entbehrt jeder Grundlage: VW wurde nicht nur eingeholt mit e Fahrzeugen, sie waren noch nicht mal von richtig von Anfang an dabei. China hat bereits vor Jahren auf e Antrieb gesetzt, dann ist vw erst aufgewacht aber da war es zu spät. Heute kannst du z.B. einen Byd kaufen der einem vergleichbaren vw Modell in nichts nachsteht. Sieh dir die IAA Bilder 2025 an! Und nochmal: wie kommst du darauf (abgesehen von deinen Hoffnungen) dass es mit ki Chips anders läuft ?
Weil Chips was anderes sind. Deshalb. Ne Atombombe ist auch was anderes als ein Wasserhahn. Und nein VW wurde nicht eingeholt, wurden sie nie! VW hat nur geglaubt das sei nicht ihr rennen und ist daher genütlich gelaufen. Auch hast du keine Ahnung von Aktien. Aber das ist nu dein Problem und nicht meins!
Weil Chips was anderes sind. Deshalb. Ne Atombombe ist auch was anderes als ein Wasserhahn. Und nein VW wurde nicht eingeholt, wurden sie nie! VW hat nur geglaubt das sei nicht ihr rennen und ist daher genütlich gelaufen. Auch hast du keine Ahnung von Aktien. Aber das ist nu dein Problem und nicht meins!
und deine Aussage steht genau wofür? 🤔 Du glaubst daran dass die Chinesen NVIDIA nie einholen können? Ich weiß ja nicht ob du dich mit Aktien beschäftigst, aber die vw Aktie stand mal bei ca. 220€. Da hatte man in die Marktmacht von VW in Verbindung mit dem e Antrieb noch große Hoffnungen gelegt. Die Marktmacht ist futsch und der e Antrieb nur noch eine Massenware, die fast jeder kann. Warum sollte es mit KI Chips anders laufen?
und deine Aussage steht genau wofür? 🤔 Du glaubst daran dass die Chinesen NVIDIA nie einholen können? Ich weiß ja nicht ob du dich mit Aktien beschäftigst, aber die vw Aktie stand mal bei ca. 220€. Da hatte man in die Marktmacht von VW in Verbindung mit dem e Antrieb noch große Hoffnungen gelegt. Die Marktmacht ist futsch und der e Antrieb nur noch eine Massenware, die fast jeder kann. Warum sollte es mit KI Chips anders laufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,79 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |