NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,32 EUR
-2,90 % -5,30
09:25:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.845
L
Lenio2, 09.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich habe gerade 80 Cent verdient! Hell yeah
b
bm1986, 09.02.2026 15:31 Uhr
0

Geht leider sehr tief erstmal

Stimmt, 0,09% tiefer
O
Octavia222, 09.02.2026 15:31 Uhr
0
das ist aber ein ganz schöner anlauf von runter von 183 unter 150
C
CasinoGino, 09.02.2026 15:30 Uhr
0
Es holt nur Anlauf
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 15:27 Uhr
0
Geht leider sehr tief erstmal
K
KäseLaugenStange777, 09.02.2026 15:27 Uhr
0
Geht leider sehr tief erstmal
O
Octavia222, 09.02.2026 15:25 Uhr
0
sieht wohl nach abwärts aus
C
CasinoGino, 09.02.2026 14:45 Uhr
0
Einige Mütta werden heute nvidia kaufen
Graduate
Graduate, 09.02.2026 14:37 Uhr
0

Mach ich auch manchmal so 🤣

Wer tut das nicht 😁
Tudi
Tudi, 09.02.2026 14:35 Uhr
1

Kryptos pi.mmeln so vor sich hin…

Mach ich auch manchmal so 🤣
Graduate
Graduate, 09.02.2026 14:32 Uhr
0
Kryptos pi.mmeln so vor sich hin…
Graduate
Graduate, 09.02.2026 14:31 Uhr
0

ach das ist doch was ganz neues. um 10 gehts doch los angeblich :D

Da geht’s los, aber auf niedrigem Niveau
C
CasinoGino, 09.02.2026 14:29 Uhr
0
In 61 Minuten öffnet was größte Casino der Welt!
O
Octavia222, 09.02.2026 14:24 Uhr
0
ach das ist doch was ganz neues. um 10 gehts doch los angeblich :D
Graduate
Graduate, 09.02.2026 14:20 Uhr
0

Was denkt ihr was heute passiert? Nvidia zeigt klar nach unten.

Nach 15.30 zeigt sich wohin die Reise heute gehen könnte
WilliWillig
WilliWillig, 09.02.2026 14:14 Uhr
0

Hier mal ein aktueller Artikel, der es gut ausdrückt, d.h. kann noch länger gut gehen und laufen, aber wehe der Markt bekommt Zweifel und die Düse, wie jetzt schon teilweise gesehen, dann geht's bergab. Ich bin investiert und vermute, es geht noch was in dem laufenden Hype. Aber es besteht Gefahr in einem Wettlauf, daß einige Firmen auf der Strecke bleiben und die Gewinne erst Jahre später für die hohen Capex zurück kommen. https://meedia.de/news/beitrag/21096-ki-investitionen-haben-sich-google-und-amazon-verzockt.html

Es ist anzunehmen, daß Nvidia trotz der Konkurrenz, die ihre eigenen Chips forciert, vom immensen Capex der magnificient-7 profitiert. Aber die Frage ist wie immer, hat der Markt noch das Vertrauen und steigen Investoren ein? Derzeit gehen viele raus aus den Aktien. Eigentlich ist NVIDIA ausgebucht. Ich glaube, die Bilanz sprecht für eine gesunde Firma mit hohem Barbestand, aber der Markt macht derzeit nichts daraus und verkauft diese Werte ab. Bleibt spannend. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,14 %
Alle Diskussionen