NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

179,20 EUR
-1,86 % -3,40
07:36:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.844
Tudi
Tudi, 09.02.2026 18:49 Uhr
0

Morgen ist Dienstag, da kackt wieder alles ab um 15.30 😁

Jo ich auch wieder nachn Kaffee
G
Geldhai1200, 09.02.2026 18:45 Uhr
0
Morgen ist Dienstag, da kackt wieder alles ab um 15.30 😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 09.02.2026 18:27 Uhr
0

Hier fehlt noch die Ansage "Insolvenz möglich". Dann sind alle schlauen Kommentare komplett

Die 160 sehen wir nie wieder!
I
IcyIce2k, 09.02.2026 18:19 Uhr
0

Die News die der durchschnittliche Bürger vorgekaut bekommt am nächsten tag die habe ich durch die Amis schon früher und ohne linken Filter und ohne betreutes denken. Was in Deutschland passiert interessiert doch keinen wirklich auf der welt.

Absolut richtig
C
CasinoGino, 09.02.2026 18:04 Uhr
2
Die News die der durchschnittliche Bürger vorgekaut bekommt am nächsten tag die habe ich durch die Amis schon früher und ohne linken Filter und ohne betreutes denken. Was in Deutschland passiert interessiert doch keinen wirklich auf der welt.
C
CasinoGino, 09.02.2026 18:00 Uhr
2

Was für ein Leben. Du verpasst den halben Tag

Welchen halben Tag??? In Deutschland ist es unmöglich was zu verpassen, in der Kiste läuft nur Müll und auf der Straße machen alle ein Gesicht als ob es -4 bis +4 Grad warm ist. Das Leben beginnt wenn die Amis aufstehen den da spielt die Musik egal ob Unterhaltung oder börse oder news
C
Charly1213, 09.02.2026 17:47 Uhr
4
Hier fehlt noch die Ansage "Insolvenz möglich". Dann sind alle schlauen Kommentare komplett
k
kurzdruck, 09.02.2026 17:45 Uhr
0
Nach unten verdienen bald wieder angesagt.
C
Charly1213, 09.02.2026 17:43 Uhr
0
Vmtl. wegen Bürgergeld. Wieso aufstehen, gibt eh nicht mehr..
C
Charly1213, 09.02.2026 17:42 Uhr
0

Immer länger schlafen, in Deutschland länger schlafen 😴 unter 15 uhr stehe mittlerweile nicht mehr auf. 15:30 beginnt der tag offiziell und geht bis 2 uhr

Was für ein Leben. Du verpasst den halben Tag
C
Charly1213, 09.02.2026 17:41 Uhr
0

Mütta eskalieren bei Oracle und KI Unternehmen!

Was heisst Mütta?
C
CasinoGino, 09.02.2026 17:31 Uhr
0
Mütta eskalieren bei Oracle und KI Unternehmen!
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 17:24 Uhr
0

In Asien

Schon länger, hoffe er lebt noch
C
CasinoGino, 09.02.2026 17:16 Uhr
0

Aber wo ist Gurkengökcan

In Asien
Seppo1233
Seppo1233, 09.02.2026 17:14 Uhr
0
Aber wo ist Gurkengökcan
Graduate
Graduate, 09.02.2026 17:04 Uhr
4

Immer länger schlafen, in Deutschland länger schlafen 😴 unter 15 uhr stehe mittlerweile nicht mehr auf. 15:30 beginnt der tag offiziell und geht bis 2 uhr

Harz4 und der Tag gehört dir 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,90 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen