NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,77 EUR
+0,55 % +1,00
16:58:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:33 Uhr
0

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂

Na weil keiner mehr verkaufen will ☝🏻
M
Mr.Long88, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻

Ich würd ja..., aber ich verkneifs mir heute 😂
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:32 Uhr
0

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend

Jetzt mal unabhängig deiner Positionierung (ich an deiner Stelle würde jetzt short gehn), warum sollten die Zahlen das denn sein? Also irgendwie nicht so hyper, mega hüper geil?
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:29 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Bis 170 runter ist jede Menge holz. Bin ein shorttrader aber wäre ein herber rückschlag für nvidiaaktionäre. Dann lass mal die Zahlen im Rahmen der Erwartungen sein. Dann kann dieser alltay lieferando arbeiten nach Feierabend
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:28 Uhr
0
Weißte bescheid!
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:27 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻
B
BlueStar22, 10.02.2026 21:26 Uhr
0

Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:22 Uhr
0

Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂

Bis jetzt 😁
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:21 Uhr
0

Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜

Eigenes geldrucken ist Wertmindernd, ist es immer. Auch drehst du die Casualkette Rum. Die Wertsteigerung kommt durch den Erfolg. Aber zumindest hast du zum Schluss verstanden dass das MK kein liquiditätspool ist den man entleeren kann. Aber irgendwas scheint dir an Aktien nicht zu gefallen und dennoch handelst du sie, wenn auch indirekt über irgendwelche Derivate.
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:04 Uhr
0
Wenn Nvidia eine Firma kauft, nutzen sie ihre hoch bewerteten Aktien oft als Zahlungsmittel. Das ist extrem effizient: Sie „drucken“ quasi ihr eigenes Geld, um reale Technologie-Werte aufzukaufen. Es ist äußerst wichtig dass der Kurs stabil bleibt man kann schon sagen es ist indirekt eine Währung geworden…
B
Balicsa, 10.02.2026 19:59 Uhr
0
Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂
Tudi
Tudi, 10.02.2026 19:06 Uhr
2
All die Unternehmen deren kurs aufgrund der hohen Ausgaben stagniert, weil aktionäre jetzt gewinne erwarten nicht erst irgendwann, sind Kaufgelegenheiten. Solche Phasen wie auch das seitliche laufen über Monate sind Gelegenheiten um sich über längere Zeit Positionen aufzubauen. Und für Trader um zu verdienen. Nvidia pendelt seit Monaten zwischen $170 - $190 oder wie @Graduate sagen würde pi.mmelt seit Monaten bei $180 Rum. Pro Trader verdienen bei den auf und ab. Halbe Profis nur beim ab. Long Halter bauen Positionen auf. Amateure machens auf gut glück und Schrein dann alles manipuliert!
Tudi
Tudi, 10.02.2026 18:59 Uhr
0

Wenn man von „Nvidia handelt“ spricht, meint man oft auch die Führungsebene. Top-Manager wie CEO Jensen Huang oder CFO Colette Kress verkaufen regelmäßig Teile ihrer Aktienpakete. • Warum tun sie das? Meistens handelt es sich um geplante Verkäufe (sogenannte Rule 10b5-1 Pläne), um Steuern zu bezahlen oder ihr Vermögen zu diversifizieren. • Beispiel Februar 2026: In den letzten Tagen gab es Berichte über geplante Verkäufe durch die Finanzchefin (CFO), was bei so hoch bewerteten Unternehmen wie Nvidia Routine ist. Laut Ki … läuft 😂 so verdient man heutzutage richtig Geld

Ob Geld oder Aktien = beides vermögen. "So verdient man heutzutage richtig Geld" = nur wenn man hält. Ansonsten irrelevant ob $190 Cash oder $190 Wertpapier. Beides = $190. Nvidia gibt permanent neue Aktien aus. Das sind die womit sie entlohnen. Und kauft sie gleichzeitig wieder auf, rückkaufprogramm. Für die hihe bezahlquote der Angestellten ist Nvidia bekannt. Das soll die Angestellten anspornen produktiv zu sein um den Kurs zu steigern. So sind auch viele Angestellte reich geworden. Es liegt in Nvidias eigenen Interesse dass der Kurs steigt. Eben aufgrund all dieser seit Jahren bekannten Tatsachen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,43 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,61 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen