NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,22 EUR
+0,80 % +1,45
16:46:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.840
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:13 Uhr
0

Wenn man von „Nvidia handelt“ spricht, meint man oft auch die Führungsebene. Top-Manager wie CEO Jensen Huang oder CFO Colette Kress verkaufen regelmäßig Teile ihrer Aktienpakete. • Warum tun sie das? Meistens handelt es sich um geplante Verkäufe (sogenannte Rule 10b5-1 Pläne), um Steuern zu bezahlen oder ihr Vermögen zu diversifizieren. • Beispiel Februar 2026: In den letzten Tagen gab es Berichte über geplante Verkäufe durch die Finanzchefin (CFO), was bei so hoch bewerteten Unternehmen wie Nvidia Routine ist. Laut Ki … läuft 😂 so verdient man heutzutage richtig Geld

Nvidia mitarbeiter werden in Aktien bezahlt . Sein grundgehalt ist niedrig. A
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:15 Uhr
0
Ist öffentlich kannst schauen openinsider.com/NVDA
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:17 Uhr
0
Arbeite für eine Bank , selbst ich bekomme jedes jahr laut mein vertrag 10 aktien geschenkt. Falls mein Arbeitgeber irgendwann nvidia niveau erreicht , wären es 600 k im jahr . Meinst du ich würde es nicht verkaufen 😏
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 18:12 Uhr
0

Wenn nvidia 2 euro steigt, gewinnt es so viel an Marktkapitalisierung wie Mercedes insgesamt.

Wenn man von „Nvidia handelt“ spricht, meint man oft auch die Führungsebene. Top-Manager wie CEO Jensen Huang oder CFO Colette Kress verkaufen regelmäßig Teile ihrer Aktienpakete. • Warum tun sie das? Meistens handelt es sich um geplante Verkäufe (sogenannte Rule 10b5-1 Pläne), um Steuern zu bezahlen oder ihr Vermögen zu diversifizieren. • Beispiel Februar 2026: In den letzten Tagen gab es Berichte über geplante Verkäufe durch die Finanzchefin (CFO), was bei so hoch bewerteten Unternehmen wie Nvidia Routine ist. Laut Ki … läuft 😂 so verdient man heutzutage richtig Geld
Graduate
Graduate, 10.02.2026 18:11 Uhr
0
Nicht nvidiaspezifisches Thema aber ganz interessant: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/trump-gold-dollar-maga-bannon-carlson-li.3375850
Graduate
Graduate, 10.02.2026 18:08 Uhr
0

Oracle fragt schon nach einer Kapitalerhöhung weil es so gut läuft und sie im Geld 💴 schwimmen

Gut runtergerotzt der Kurs von Oracle in letzter Zeit. Macht dem Bitcoin Konkurrenz 😁
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:05 Uhr
0

Hammer Range von 2 Euro 🥱 heftig.. Ki ist ist voll die Cash cow nicht zu bremsen 🥱🫣 wir stehen noch ganz am Anfang von der großen Ki 🤖 Rallye glaube ich 😬

Wenn nvidia 2 euro steigt, gewinnt es so viel an Marktkapitalisierung wie Mercedes insgesamt.
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 18:02 Uhr
0
Oracle fragt schon nach einer Kapitalerhöhung weil es so gut läuft und sie im Geld 💴 schwimmen
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 18:01 Uhr
0
Hauptsache es steigt … die Ausgaben gehen in die Billionen… da sind die Gewinne prozentual kaum zu erkennen
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 17:59 Uhr
0

Welche Gewinne?? Ich lese nur Ausgaben.

Ich weiß die Ausgaben steigen schneller als die Gewinne 😅 deswegen feiert man doch aktuell die Ki Revolution auch so 😂
k
kurzdruck, 10.02.2026 17:22 Uhr
0

Wann werden endlich die gigantischen Gewinne im Kurs eingepreist

Welche Gewinne?? Ich lese nur Ausgaben.
ThorsHerbalist
ThorsHerbalist, 10.02.2026 17:20 Uhr
0

Hammer Range von 2 Euro 🥱 heftig.. Ki ist ist voll die Cash cow nicht zu bremsen 🥱🫣 wir stehen noch ganz am Anfang von der großen Ki 🤖 Rallye glaube ich 😬

Klingt, als wäre da jemand beleidigt, weil er nicht von Anfang an auf den Zug aufgesprungen ist...🙄
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 17:15 Uhr
0
Wann werden endlich die gigantischen Gewinne im Kurs eingepreist
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 17:14 Uhr
0
Hammer Range von 2 Euro 🥱 heftig.. Ki ist ist voll die Cash cow nicht zu bremsen 🥱🫣 wir stehen noch ganz am Anfang von der großen Ki 🤖 Rallye glaube ich 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,89 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,72 %
3 IPO CSG -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,10 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,12 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen