NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,24 EUR
+0,80 % +1,45
19:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 10.02.2026 21:27 Uhr
0

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen

Weil die Luft da unten dünn ist, deswegen 🫵🏻
B
BlueStar22, 10.02.2026 21:26 Uhr
0

Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld

Eher andersherum.nach unten geht nicht mehr viel. Jedes mal bei 170$ nach oben geschossen
B
Brad_Clooney, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Luft ist raus bis zu den zahlen passiert nix nach oben, eher nach unten bei derm Umfeld
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:22 Uhr
0

Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂

Bis jetzt 😁
Tudi
Tudi, 10.02.2026 20:21 Uhr
0

Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜

Eigenes geldrucken ist Wertmindernd, ist es immer. Auch drehst du die Casualkette Rum. Die Wertsteigerung kommt durch den Erfolg. Aber zumindest hast du zum Schluss verstanden dass das MK kein liquiditätspool ist den man entleeren kann. Aber irgendwas scheint dir an Aktien nicht zu gefallen und dennoch handelst du sie, wenn auch indirekt über irgendwelche Derivate.
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:10 Uhr
0
Wäre nur ziemlich doof wenn mehrere Anleger gleichzeitig ihr Geld 💰 bzw. ihren Gewinn realisieren würden 😬 sprich ihre Anteile in echtes Geld umwandeln würden,aber das passiert ja nicht ,weil einem noch höhere Gewinne versprochen werden aber bitte die Gewinne auch direkt wieder reinvestieren oder 😅😬😜
Fakebond
Fakebond, 10.02.2026 20:04 Uhr
0
Wenn Nvidia eine Firma kauft, nutzen sie ihre hoch bewerteten Aktien oft als Zahlungsmittel. Das ist extrem effizient: Sie „drucken“ quasi ihr eigenes Geld, um reale Technologie-Werte aufzukaufen. Es ist äußerst wichtig dass der Kurs stabil bleibt man kann schon sagen es ist indirekt eine Währung geworden…
B
Balicsa, 10.02.2026 19:59 Uhr
0
Nicht schlecht für einen Dienstag nach so einem Anstieg muss man heute zufrieden sein 🍾🥂
Tudi
Tudi, 10.02.2026 19:06 Uhr
2
All die Unternehmen deren kurs aufgrund der hohen Ausgaben stagniert, weil aktionäre jetzt gewinne erwarten nicht erst irgendwann, sind Kaufgelegenheiten. Solche Phasen wie auch das seitliche laufen über Monate sind Gelegenheiten um sich über längere Zeit Positionen aufzubauen. Und für Trader um zu verdienen. Nvidia pendelt seit Monaten zwischen $170 - $190 oder wie @Graduate sagen würde pi.mmelt seit Monaten bei $180 Rum. Pro Trader verdienen bei den auf und ab. Halbe Profis nur beim ab. Long Halter bauen Positionen auf. Amateure machens auf gut glück und Schrein dann alles manipuliert!
Tudi
Tudi, 10.02.2026 18:59 Uhr
0

Wenn man von „Nvidia handelt“ spricht, meint man oft auch die Führungsebene. Top-Manager wie CEO Jensen Huang oder CFO Colette Kress verkaufen regelmäßig Teile ihrer Aktienpakete. • Warum tun sie das? Meistens handelt es sich um geplante Verkäufe (sogenannte Rule 10b5-1 Pläne), um Steuern zu bezahlen oder ihr Vermögen zu diversifizieren. • Beispiel Februar 2026: In den letzten Tagen gab es Berichte über geplante Verkäufe durch die Finanzchefin (CFO), was bei so hoch bewerteten Unternehmen wie Nvidia Routine ist. Laut Ki … läuft 😂 so verdient man heutzutage richtig Geld

Ob Geld oder Aktien = beides vermögen. "So verdient man heutzutage richtig Geld" = nur wenn man hält. Ansonsten irrelevant ob $190 Cash oder $190 Wertpapier. Beides = $190. Nvidia gibt permanent neue Aktien aus. Das sind die womit sie entlohnen. Und kauft sie gleichzeitig wieder auf, rückkaufprogramm. Für die hihe bezahlquote der Angestellten ist Nvidia bekannt. Das soll die Angestellten anspornen produktiv zu sein um den Kurs zu steigern. So sind auch viele Angestellte reich geworden. Es liegt in Nvidias eigenen Interesse dass der Kurs steigt. Eben aufgrund all dieser seit Jahren bekannten Tatsachen.
S
Spitt, 10.02.2026 18:40 Uhr
1

Gut runtergerotzt der Kurs von Oracle in letzter Zeit. Macht dem Bitcoin Konkurrenz 😁

Oracle ist ne spannende Wette. Dort hängt vieles an OpenAI. Liefern die, ist der aktuelle Kurs das Geschenk des Lebens. Liefert OpenAI nicht, gehen die vermutlich komplett baden.
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:17 Uhr
0
Arbeite für eine Bank , selbst ich bekomme jedes jahr laut mein vertrag 10 aktien geschenkt. Falls mein Arbeitgeber irgendwann nvidia niveau erreicht , wären es 600 k im jahr . Meinst du ich würde es nicht verkaufen 😏
gooogi
gooogi, 10.02.2026 18:15 Uhr
0
Ist öffentlich kannst schauen openinsider.com/NVDA
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
7 Iris Energy -2,03 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen