NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,78 EUR
+2,10 % +3,82
15:51:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
Tudi
Tudi, 11.02.2026 16:01 Uhr
1

Micron zieht wieder hoch

Speicher!☝🏻🤣🤣🤣
Graduate
Graduate, 11.02.2026 16:01 Uhr
0

naja lieber über 160 seitwärts als bei unter 150 wie vor paar tagen

So kennen wir dich ja gar nicht. 😁
Graduate
Graduate, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
Micron zieht wieder hoch
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:58 Uhr
0
Wenn wir es nicht auf 194$ schaffen sind wir in ein paar Tagen wieder unter 190$. Eigentlich 197$
WilliWillig
WilliWillig, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
🟩
O
Octavia222, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
naja lieber über 160 seitwärts als bei unter 150 wie vor paar tagen
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:50 Uhr
0

als ob die amis alle dahingerafft werden weil sie keine keine möglichkeit haben ins krankenhaus zu gehen. typisch europäer , meinen wir sind die moralischen Weltmeister und die amis müssen es genauso machen wie wir sonst sind sie rechtsradikale. ich habe kein idol, habe aber das trump/usa bashing langsam satt. antiamerikanismus wird europa nicht weiterhelfen.

Untergälst du dich mit Amerikanern. Eigentlich nix besonderes aber bei dir scheints nicht der Fall zu sein. Mal abgesehen davon, dass du mir nicht versuchen musst Worte in den Mund zu legen, die ich ne gesagt habe, nur im die Diskussion ins lächerliche zu ziehen. Weil du eben KEINE Argumente hast. Wirtschaftswachstum heißt nämlich nicht gleich Wohlstandswachstum. Auch wenn das eine das andere bedingt. Es hat schon sein Grund weshalb Trump z.b. versucht die Medikamentenpreise zu senken. Und wenn du glaubst dass unsere hier teuer sind dann hast du da drüben nie welche kaufen müssen. Bist nämlich wie viele, von nichts ne Ahnung aber zu allem ne Meinung!
H
Habasch123, 11.02.2026 15:41 Uhr
2

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.

als ob die amis alle dahingerafft werden weil sie keine keine möglichkeit haben ins krankenhaus zu gehen. typisch europäer , meinen wir sind die moralischen Weltmeister und die amis müssen es genauso machen wie wir sonst sind sie rechtsradikale. ich habe kein idol, habe aber das trump/usa bashing langsam satt. antiamerikanismus wird europa nicht weiterhelfen.
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
Wenn Programme handeln 🥱😒
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 15:39 Uhr
0
Scheinbar nur weiter seitwärts… 3 Monate schon diese Box … sie kommt irgendwie nicht daraus
gooogi
gooogi, 11.02.2026 15:35 Uhr
1
Oracle hat den knick des grauens gemacht. Mal schauen ob es nach oben dreht nachdem hebler ausgeknockt wurdeb
Tudi
Tudi, 11.02.2026 15:31 Uhr
0

siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.

Und dennoch können die Amerikaner nicht einfach mal so krank machen oder einfach mal so ins Krankenhaus oder zum Arzt ohne Angst zu haben gleich hoch verschuldet zu sein. Aber das verstehst du nicht weil du von dem Leben in dem Land deines Idols nämlich keine Ahnung hast. Auch wenn man dir in einigen Teilen durchaus Recht geben muss.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:18 Uhr
2
siehe datacenters etc. in europa. nix innovation, nix risiko, nur motzen über trump. was anderes fällt den europäern momentan nicht ein. scheiss morapostel überall.
H
Habasch123, 11.02.2026 15:17 Uhr
1

Seltsam, dass die kürzlich veröffentlichten Daten eines privaten Instituts deutlich schlechter aussehen 🤔. 🤡🍊🎃🇺🇸

schau, die usa wird trotz deinem erzfeind trump, europa in sachen wachstumsraten extremst übertreffen. die nachfolgeregierung von trump wird stark davon profitieren. europa ist ne lahme ente und auch hier wird getürkt😂
O
Octavia222, 11.02.2026 15:12 Uhr
0
https://tradersunion.com/de/news/financial-news/show/1448482-nvidia-stock-stabilizes/
Seppo1233
Seppo1233, 11.02.2026 15:02 Uhr
0

Uiiiiii gleich so hoch😯 Bald bei zwo hundert 💹

Bald auf jeden Fall!
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
8 Dax Prognose +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen