NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,84 EUR
+1,68 % +3,05
15:28:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.838
benstreetbob
benstreetbob, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen

Sieht doch gut aus drücke euch die Daumen.🤑
M
Mr.Long88, 11.02.2026 20:34 Uhr
0

Vertiv ist heute gut hochgeknallt

👍🏻 biste dabei?
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:28 Uhr
0
Vertiv ist heute gut hochgeknallt
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:27 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:24 Uhr
0
Der sagt in nen paar Jahren immer noch "keine Power unter" dann aber 840
Tudi
Tudi, 11.02.2026 20:20 Uhr
1
Sieht so aus als wolle der Kurs in irgendeine Richtung ausbrechen
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:15 Uhr
0
Die meisten Jobs wurden im Bereich Health Care und ähnlichen Bereichen geschaffen…
Graduate
Graduate, 11.02.2026 20:13 Uhr
0
Interessanter Artikel zu den Arbeitsmarktdaten. https://www.cnbc.com/2026/02/11/here-are-the-five-key-takeaways-from-the-january-jobs-report.html
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 19:36 Uhr
0
Mittlerweile weiß jeder dass man ohne Schaufeln kein Gold bekommt… kein Wunder warum alle die Schaufeln haben wollen 😬
Fakebond
Fakebond, 11.02.2026 19:33 Uhr
1
Momentan schwer ein Unternehmen zu finden dessen Aktienkurs noch ordentlich steigen könnte … doch Nvidia ist wahrscheinlich wirklich eine Perle die das schaffen könnte weil alle darin noch soo viel Zukunft und Potential sehen und teilweise auch berechtigt.. die ganze Kriegsführung wäre ohne Ki 🤖 etc undenkbar schwach … alle wollen sie haben … die menschlichen Roboter haben noch gar nicht begonnen die ganzen selbstfahrenden Fahrzeuge 🚗 … wahrscheinlich ist Nvidia im Jahr 2050 …. 50 Billionen schwer … wenn die Zahlen am 25. überzeugen wahrscheinlich 20 Prozent Anstieg in Millisekunden
Tudi
Tudi, 11.02.2026 18:55 Uhr
0
Genauso wie wir reicher werden wenn Nvidia mehr Aktion emmittiert. Ist das selbe Prinzip. Aber hier ist ja auch das schlechteste beschäftigungsjahr der USA seit 2003 noch gut.
C
CasinoGino, 11.02.2026 18:51 Uhr
0
Drill Baby Drill, Print Baby Print 🤑 Wie mehr gedruckt wird umso reicher werden wir Reichen!
Tudi
Tudi, 11.02.2026 18:47 Uhr
0

USA bankrott höre ich schon seit 40 Jahren 😄 Ein Land kann in seiner eigenen Währung nicht bankrott gehen. Die Länder die zahlungsunfähig gegangen sind waren in fremdenwährungen verschuldet

Das witzige ist dass es egal ist wie du es nennst. Technisch hast du ja Recht. Das Ergebnis ist dennoch das selbe. Egal ob Reichsmark oder Lira. Jetzt kannste dir noch aussuchen ob du mit Land dessen Regierungsapparat oder die bürger meinst.
C
CasinoGino, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
USA bankrott höre ich schon seit 40 Jahren 😄 Ein Land kann in seiner eigenen Währung nicht bankrott gehen. Die Länder die zahlungsunfähig gegangen sind waren in fremdenwährungen verschuldet
Tudi
Tudi, 11.02.2026 18:12 Uhr
0
Niemand ist führend. Weil es niemand alleine hin bekommt. Was wiederum momentan alle vom Krieg abhält.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen