NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,92 EUR
+0,62 % +1,13
12:58:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
R
Rotiirot, 25.02.2026 23:49 Uhr
1

Wieso sollte das jemanden jucken? Ich mein an der börse?

Beobachtest du eigentlich den Markt in der Vergangenheit? 😅🫣 Der Kollege muss nur einmal husten und du hast direkt 5-10% weniger 🤣
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:47 Uhr
0

Wenn der Trump am Wochenende Unsinn macht, dann wirst sehen in welche Richtung aich der merkt orientiert! Gerade Bei den techaktien

Wieso sollte das jemanden jucken? Ich mein an der börse?
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:46 Uhr
0
Also Jensen hat eindeutige Hinweise zur GTC gegeben und dass es wohl mit groq zu tun hat
R
Rotiirot, 25.02.2026 23:45 Uhr
0

Werde meinen portfolioanteil morgen früh um 5% ausbauen. Wer noch von einem Absturz träumt hat den Knall nicht gehört 🙌

Wenn der Trump am Wochenende Unsinn macht, dann wirst sehen in welche Richtung aich der merkt orientiert! Gerade Bei den techaktien
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:43 Uhr
0

Also wie immer. Die Erwartungen liegen zu hoch und die Angst der unsicheren Märkte schwingt mit. Ich denke wenn sich die Aktie bei 198 bis 200 dollar einpendelt kann keiner meckern. Langsame Anstiege sind eh besser.

Ne die Erwartungen liegen nicht zu hoch sondern genau richtig. Daher ist der expectet move Perfekt geschätzt. 😁
M
ManMachine, 25.02.2026 23:42 Uhr
0
Definiere Absturz
p
patrol, 25.02.2026 23:42 Uhr
0

Kannst vergessen die Aktie. Positive news verpuffen und wenn mal was negatives kommt rauscht es ab

Woife deswegen bist du ja auch hier weil man die Aktie vergessen kann.Deshalb hast du aus Angst nie!!investiert.Dafür schreibst du zumindest täglich viele sinnfreie Kommentare die weder informativ noch irgendeinen Nutzen haben.
K
Kris4, 25.02.2026 23:41 Uhr
0
Werde meinen portfolioanteil morgen früh um 5% ausbauen. Wer noch von einem Absturz träumt hat den Knall nicht gehört 🙌
M
ManMachine, 25.02.2026 23:41 Uhr
2

Meine Aktien sind weiterhin unverkäuflich 🤗🍀

Ich habe auch nur 120 St. Verkauft und halte noch über 1000. Das bleibt auch so.
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:41 Uhr
0

Hatten die 170€ gehalten, hätte ich morgen definitiv mit fünfstelligen Gewinn rausgehen können. Vor Steuern.😎

Dass du den so lange hälst kann ich ohnehin nicht gut heißen 🤣 aber ich denke die positive Entwicklung der letzten Tage geht so weiter. Zwar nicht jeden Tach aber so stück für stück.
K
Kris4, 25.02.2026 23:39 Uhr
0
Meine Aktien sind weiterhin unverkäuflich 🤗🍀
gooogi
gooogi, 25.02.2026 23:39 Uhr
0
Stand jetzt
gooogi
gooogi, 25.02.2026 23:39 Uhr
1

Also ich bin sehr zufrieden

Finde ich auch. Gibt nix zu meckern
Tudi
Tudi, 25.02.2026 23:38 Uhr
0

Was habt ihr erwartet wenn master mit 10 er hebel long geht

Also ich bin sehr zufrieden
K
Kris4, 25.02.2026 23:38 Uhr
0
3. Ausblick: Das Forward-KGV Für eine zukunftsorientierte Bewertung ist das Forward-KGV entscheidend. Analysten erwarten für das kommende Geschäftsjahr 2027 ein EPS von etwa 7,74 USD.  The Globe and Mail +1 Forward-KGV (geschätzt): Bei einem Kurs von 205 USD läge dieses bei nur noch ~26,5.  Einordnung: Trotz des Kursanstiegs wirkt die Aktie im historischen Vergleich (oft über 60 oder 80) durch das massive Gewinnwachstum von 65 % im Gesamtjahr fundamental sogar "günstiger" als zuvor.
M
ManMachine, 25.02.2026 23:38 Uhr
0

Nein weil der expectet move nicht übertroffen wurde.

Also wie immer. Die Erwartungen liegen zu hoch und die Angst der unsicheren Märkte schwingt mit. Ich denke wenn sich die Aktie bei 198 bis 200 dollar einpendelt kann keiner meckern. Langsame Anstiege sind eh besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen