NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,14 EUR
+0,19 % +0,35
22:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 26.02.2026 9:39 Uhr
0

na Herr Lehrer … zumindest traf meine Prognose bisher ziemlich gut zu 😉

Wie billiger einkaufen? Und was willste jetzt von mir? Scroll zurück dann siehste dass ich sagte das wir vermutlich nach den earnings da stehen wo wir vorher standen. Und war nichtmal der einzige. Dongsi ebenfalls und glaube graduate auch. Also 🫵🏻🤡 machen 🦋
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 9:34 Uhr
1
US Börsenstart ist relevant, gestern Nacht im nachbörslichen Handel hat gezeigt dass die Nvidia Zahlen an sich gut aufgenommen wurden. Gewinn, Marge, Wachstum, alles intakt. Die Zahlen müssen erstmal wirken
C
CasinoGino, 26.02.2026 9:32 Uhr
0
Mütta bleiben erstmal weiter bei den betas!
gooogi
gooogi, 26.02.2026 9:32 Uhr
0

Wie kann das nur sein NVIDIA ist so unterbewertet wie noch nie und trotzdem steigt hier nichts

Schau dir microsoft an, die sind auch so günstig wie nie , trotzdem passiert nix
K
Kris4, 26.02.2026 9:29 Uhr
1
Anschließend werden sie die shorts abgrasen und dann startet die nächste überfällige rally
K
Kris4, 26.02.2026 9:27 Uhr
0
Dummheit gehört aber auch bestraft ☝️
K
Kris4, 26.02.2026 9:26 Uhr
0

Die werden so ziemlich jeden Long abgreifen, den es auf diesem Planeten gibt 😬 denke ich

Jeden eng gesetzten SL. Na klar :)
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 9:22 Uhr
0
Da ist das noch harmlos
Fakebond
Fakebond, 26.02.2026 9:22 Uhr
0

Die Amis wollen 15:30 einfach nur nochmal SL abgreifen. Kennt man doch alles. Nicht beirren lassen und SL entfernen. (keine Handlungsempfehlung) 😎

Die werden so ziemlich jeden Long abgreifen, den es auf diesem Planeten gibt 😬 denke ich
A
AFFA, 26.02.2026 9:20 Uhr
0
Wie kann das nur sein NVIDIA ist so unterbewertet wie noch nie und trotzdem steigt hier nichts
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:08 Uhr
0
Ab nächstem Jahr heißt es dann : die Dividende wurde verdoppelt, auf 0,02 Dollar 😂 klingt erstmal heftig , ist aber ebenso frech ..
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:07 Uhr
0

Ein Wahnsinnsdividende))) Das ist ein Gamechanger...

Da hätten sie lieber nichts gemacht.. das ist fast schon eine Frechheit
S
Soulmate, 26.02.2026 8:53 Uhr
0
Ein Wahnsinnsdividende))) Das ist ein Gamechanger...
Graduate
Graduate, 26.02.2026 8:50 Uhr
0
Der schaufelverkäufer verdient sich eine goldene Nase, solange die schürfer auf den großen Goldfund setzen 😁
Graduate
Graduate, 26.02.2026 8:48 Uhr
0

Keine gravierenden Veränderungen auf den Aktienmärkten trotz fantastischer Nvidia Zahlen. Was hat das zu bedeuten?

Dass Nvidia verkauft wie blöde, war halt vorher schon klar, nachdem die hyperscaler und Läden wie tsmc Zahlen geliefert hatten.
C
Chris_G, 26.02.2026 8:48 Uhr
1
Wieso sind eigentlich fast alle so ungeduldig? 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen