NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
179,34
EUR
+0,16 % +0,29
09:27:11 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 294.836
Drazhar,
26. Feb 18:10 Uhr
0
Bei ner Aktie wie Nvidia sind Hebel aber auch echt Selbstmord, Optionen mit langer Laufzeit, also mindestens 1 Jahr, sind hier deutlich entspannter
K
S
SalamiBrötchen777,
26. Feb 18:04 Uhr
0
Waren se bissle zu Übereifrig. Das Energie Problem ist nicht mal gelöst. Der Verbrauch wird der von ganzen Großstädten sein. Absolut verrückt. Die haben den 10. Vor dem ersten Schritt gemacht
gooogi,
26. Feb 18:00 Uhr
0
Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!
Jep endlich einer der versteht. Mega zahlen und der klaus von der trinkhalle geht mit den hebel aus der Hölle All in. Die Emittenten sind auch naiv und lassen ihn gewinnen.
R
Rainmaker,
26. Feb 17:58 Uhr
0
Das funktioniert auch bei den größten Unternehmen wie nvidia
Rainmaker,
26. Feb 17:58 Uhr
3
Es ist ganz easy, die firma hat top Zahlen geliefert. Viele (nicht nur Kleinanleger) denken, es kann nur aufwärts gehen und kaufen hebelscheine. Die wirklichen Bigplayer (und idR Emittenten von diesen Scheinen) haben die Daten darüber. Und dann (leer)verkaufen diese big Players einfach genug Aktien und räumen dann auf ... easy money ... big players are always ahead of the game ... data is King!
Fakebond,
26. Feb 17:57 Uhr
0
Für eine Gegenbewegung sind die Anleger noch viel zu entspannt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,11 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,23 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Europlasma | +60,75 % | |
| 8 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | -0,44 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | Europlasma | +60,75 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,88 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +1,75 % | |
| 10 | Plascred | +2,07 % | Alle Diskussionen |