NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,54 EUR
-1,48 % -2,61
21:00:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
B
BlueStar22, 26.02.2026 18:55 Uhr
0

Datum geht's nicht. Es will einfach keiner mehr Nvidia

Aber es will auch keiner so richtig verkaufen. Kurs läuft seit Sommer 25 nur seitwärts
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:52 Uhr
0

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden

Datum geht's nicht. Es will einfach keiner mehr Nvidia
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:52 Uhr
0
Was sagt eigentlich the Big short oder die andere Lady die so durch ist. Cathy woood
Drazhar
Drazhar, 26.02.2026 18:51 Uhr
1

Ich vergesst alle wie stark Nvidia in den letzen beiden Jahren bereits gestiegen ist. Zum wertvollsten Unternehmen an der Börse. Die Luft ist da jetzt raus wenn selbst Top Zahlen und ein Top Ausblick die Aktie korrigieren lässt. Da ist alles Positive mittlerweile eingepreist.

Schau dir mal das KGV, das ist sogar am sinken. Lag vor ein paar Monaten bei ca 37, jetzt bei ca 24 und damit unter Intel oder AMD. Warum? Weil Nvidias Gewinne stärker steigen als der Kurs aktuell steigt. So paradox das auf manche auch wirkt, aber Nvidia ist in den letzten Monaten sogar günstiger geworden
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 18:51 Uhr
0
Läuft 😜
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:51 Uhr
0

Gehen alle zu Netflix gerade

Nein es gehen alle zu salesforce gerade
S
Stef2812, 26.02.2026 18:46 Uhr
0
Gehen alle zu Netflix gerade
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 18:45 Uhr
1
Ich vergesst alle wie stark Nvidia in den letzen beiden Jahren bereits gestiegen ist. Zum wertvollsten Unternehmen an der Börse. Die Luft ist da jetzt raus wenn selbst Top Zahlen und ein Top Ausblick die Aktie korrigieren lässt. Da ist alles Positive mittlerweile eingepreist.
K
Kris4, 26.02.2026 18:41 Uhr
0
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen (Q4 Fiskaljahr 2026) Ende Februar 2026 haben zahlreiche Analysten ihre Kursziele für Nvidia angehoben. Das durchschnittliche 12-Monats-Kursziel liegt nunmehr im Bereich von 250 bis über 270 US-Dollar. Wallstreet Online +2 Hier sind die Details nach den jüngsten Meldungen (Stand: 26. Februar 2026): Durchschnittliches Kursziel: Analysten sehen das durchschnittliche Ziel im Bereich von ca. 253 USD bis 271 USD. Höchste Prognosen: Einige Analysten haben ihre Ziele nach den starken Zahlen und dem positiven Ausblick (besonders im Data-Center-Bereich) auf 300 USD oder höher angehoben (z.B. Bernstein, Rosenblatt). Aktienreaktion: Trotz der exzellenten Zahlen und angehobener Prognosen gab es teilweise kurzfristige Gewinnmitnahmen. aktiencheck.de +6 Zusammenfassende Analystenmeinung: Die Mehrheit der Analysten (oft "Buy" oder "Outperform") bleibt trotz der hohen Bewertung extrem bullisch und erwartet durch den "Blackwell"-Chip-Hochlauf weiteres Wachstum. Die Prognosen für das kommende Quartal übertrafen die Markterwartungen. Investing.com Deutsch +2
McPie
McPie, 26.02.2026 18:38 Uhr
0

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣

Ist uns schon klar wo Du Deine Marken ziehst
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0
Aktie *
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:37 Uhr
0

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.

Doch. Das passiert wenn man vor Monaten ne Marke gekauft hat ohne zu wissen was sie eigentlich kann 🤣🤣
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:36 Uhr
0

Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr

Ja ne is klar
K
KäseLaugenStange777, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
Könntest Recht haben. Hier geht jetzt jahrelang nix mehr
Grassi1
Grassi1, 26.02.2026 18:34 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Ja, 😂 von 0,003 Cent auf 0,04 Cent. Kauft Dir doch niemand ab. Aber die Steigerung ist schon bombastisch. Wie der Kurs...sehr elastisch.
Tudi
Tudi, 26.02.2026 18:30 Uhr
0

Ich hab mit Apollo Minerals Bereits 700% plus 🤣🤣🤣in einem Jahr

Was ohne Grundwert allein keine Aussagekraft hat!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen