NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣

Kannst dem ja Nachhilfe geben.😎
Y
Yambumba, 26.02.2026 20:47 Uhr
0

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.

Du bist auch überall 😄
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 26.02.2026 20:46 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Das einzige was du verdient hast ist eine auf den Hintern.
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Gleich 160€ und dann schließt die Börse

Ü160 wäre gut ...denke aber erst morgen
M
Mr.Long88, 26.02.2026 20:44 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Du hast und wirst nie einen Short haben. Du hast doch viel zu viel Muffensausen, dass das nach hinten los geht. Ich sag nur BigBear 🚙➡️🌲 😂
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:44 Uhr
0
NASDAQ schließen wir heute bei -7%
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:43 Uhr
0

Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht

Wie das ? Befinden uns seit Ewigkeiten in einer Seitwärtsphase im Bereich 180 - 194 USD ....mal eher 180...dann wieder Ü190 USD
D
Dave36, 26.02.2026 20:42 Uhr
0
Gleich 160€ und dann schließt die Börse
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 26.02.2026 20:41 Uhr
0
Läuft 💃💃💃
gooogi
gooogi, 26.02.2026 20:40 Uhr
1

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen

Jep haben doch die alibi 300 raketen da geschickt die iraner
Bullish555
Bullish555, 26.02.2026 20:40 Uhr
0
Rette sich wer kann
Berndissimo
Berndissimo, 26.02.2026 20:39 Uhr
1

Warum ist NVIDIA Aktie so stark gesunken

Wiewiel morgen ? Ü160 Euro?😉🍀
d
dingomax, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Denke wir gehen runter bis 135€ dann kaufe ich nach
O
Octavia222, 26.02.2026 20:39 Uhr
0
Also ich hab hier genug verdient mit short in letzter Zeit. Heute erst recht
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:38 Uhr
0

ist Woife? Bzw octavia An die neuen unter uns. Bin mit ihm schon etwas länger hier. 2024 - iran greift israel an woife verkauft Kauft später teuer nach - trump sagt taiwan muss uns für schutz bezahlen woife verkauft und kauft später teuer ein. - hkcm sagt im youtube video wir shorten nvidia , woife verkauft bei 93 und aktie geht hoch auf 140. 2025 woife kauft später nach rücksetzer bei 113 ein und verkauft wenige tage später bei 113 Woife hat bei 89 gekauft und wieder verkauft Er hat das unmögliche geschafft und beim Nvidia Bullrun ohne Gewinn auszusteigen. Wenn er einfach gehalten hätte, wäre heute immer noch dick im Plus. Also er hat nix gegen uns sondern ein privates problem mit nvidia.

Da war das mit Iran schon 😯 hatt ich gar nicht mehr auf'n schirm 😯 Interessant das so nochmal zu sehen
Tudi
Tudi, 26.02.2026 20:36 Uhr
0

...und ne kleine Rechtschreibschwäche.🙂

Wasn Idiot 🤭🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen